Chrysler: Schnellere Modellzyklen

Diskutiere Chrysler: Schnellere Modellzyklen im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Chrysler will neue Modelle schneller und kostengünstiger anbieten. Angestrebt sei eine Entwicklungszeit von 18 Monaten für neue Modelle,...

1. Heinz

Heinz Crack

Chrysler will neue Modelle schneller und kostengünstiger anbieten. Angestrebt sei eine Entwicklungszeit von 18 Monaten für neue Modelle, berichtete der zu DaimlerChrysler gehörende Pkw-Hersteller jetzt in Auburn Hills. Die ersten so entwickelten Autos sollen laut Autohaus im Modelljahr 2004 auf den Markt kommen. `Das neue System ist ein wichtiger Baustein für den langfristigen Erfolg der Chrysler Group', sagte Chrysler-Präsident Dieter Zetsche. Der Sanierungsplan läuft nach unbestätigten Berichten besser als erwartet. Einzelheiten sollen bei der Veröffentlichung der Resultate des zweiten Quartals am 20. Juli genannt werden.
    Grüße Heinz:confused:

2. Anzeige

Thema:

Chrysler: Schnellere Modellzyklen

Die Seite wird geladen...

Chrysler: Schnellere Modellzyklen - Ähnliche Themen

1. Gary Paffett: „Als ich den Ärzten sagte, wie schnell ich war, waren sie total schocki

Gary Paffett: „Als ich den Ärzten sagte, wie schnell ich war, waren sie total schocki: 3 Fragen an Gary Paffett nach dem Unfall am vergangenen Wochenende am Norisring in Nürnberg. Gary, das war ein heftiger Unfall. Wie fühlst du...
  2. car2go Elektroautos jetzt mit wesentlich schnellerem Mietprozess

car2go Elektroautos jetzt mit wesentlich schnellerem Mietprozess: Elektroauto suchen, reservieren, an- und abmieten – und das in Zukunft noch schneller und alles über die car2go App. Der Marktführer im Bereich...
  3. Die Mercedes-Benz Wallbox für schnelles Laden

Die Mercedes-Benz Wallbox für schnelles Laden: Mercedes-Benz bietet aktuell 2 verschiedene Varianten der Mercedes-Benz Wallbox an, welche sich für den privaten sowie geschäftlichen Gebrauch...
  4. DTM: Gary Paffett schnellster Mercedes-Pilot in Qualifying 2 in Zandvoort

DTM: Gary Paffett schnellster Mercedes-Pilot in Qualifying 2 in Zandvoort: Beim Sonntags-Qualifying zum 10. DTM-Lauf in Zandvoort kamen die Mercedes-Piloten Gary Paffett (+0,079 Sekunden) und Christian Vietoris (+0.096)...
  5. Lewis Hamilton beim Qualifying in Spielberg schnellster Pilot

Lewis Hamilton beim Qualifying in Spielberg schnellster Pilot: Beim Qualifying zum Formel 1 Rennen zum Großen Preis von Österreich konnte sich der Brite Lewis Hamilton die schnellste Zeit sichern – vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden