Chrysler Voyager ,Wackeln weren der Fahrt

Diskutiere Chrysler Voyager ,Wackeln weren der Fahrt im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; :hello: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Chreysler!Ich ware schon in verschiedenen Werkstätten um zu fragen: "Mein Chreysler wackelt immer...

1. C.-B.

C.-B. Frischling

Fahrzeug:
    Chrysler Voyager Bj.1995
    :hello: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Chreysler!Ich ware schon in verschiedenen Werkstätten um zu fragen: "Mein Chreysler wackelt immer wären der fahrt.Meistens so im 4 Gang.Was Könnte es sein?) Die Anworten waren bisher es sind die stabibuchsen.Natürlich habe ich sie wechseln lassen aber es wackelte immer noch.Die 2 Ursache sollten die Reifen sein.Die Reifen habe ich natürlich auch wechseln lassen.Ist Trotzdem noch immer da das wackeln.Und heute habe ich mal in einer Chreysler Vertrags Werkstatt gefragt was es sein könnte.Sie sagten mir es könnte Die Antriebswelle sein sie könnte angeknackst sein.Aber ehe ich noch mehr sinnloses Geld herrein stecke.Wollte ich jetzt euch mal fragen ob jemand so was schon mal bei sich hatte oder ob jemand weiss was es ist!!!Helft mir Bitte schnell!!!!!

2. #2 Streubel, 20.10.2005
    Streubel

Streubel Stammgast

Fahrzeug:
    Voyager
    Das Aufschaukeln deines Fahrzeugs wird durch die Antriebswellen verursacht,dies Problem tritt häufig beim Modell S-Body auf.Die Wellen sind in der Regel ausgeschlagen,dies läßt sich aber leicht prüfen.Gruß Dirk Ist aber ein teures Spiel und ein häufiger Fehler.

3. #3 Jerry95, 14.11.2005
    Jerry95

Jerry95 Stammgast

Fahrzeug:
    Mercedes E320
    Modell S124
    Baujahr 1993
  4. #4 automatik. info, 16.11.2005
    automatik. info

automatik. info Frischling

Fahrzeug:
    HELO Kfz. Technik
    Die Fachwerkstatt für Automatikgetriebe.
    www.automatik.info
    Hi,

versuche mal zu prüfen ob das Wackeln nicht vom Getriebe kommt.
    Wenn es so um 80-100 km/h passiert und meist dann wenn man leicht beschleunigt, dann kann es auch die Wandler-Überbrückungskupplung sein.

Das solltest Du mal prüfen.

Gruß,
    Dieter

Thema:

Chrysler Voyager ,Wackeln weren der Fahrt

Die Seite wird geladen...

Chrysler Voyager ,Wackeln weren der Fahrt - Ähnliche Themen

1. Anhängekupplung fährt nicht ein

Anhängekupplung fährt nicht ein: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner elektrischen AHK (original - und eingebaut von MB). Sie fährt nicht mehr ein - Sicherungen sind alle i.O....
  2. cls 320 airmatik fährt nicht mehr hoch

cls 320 airmatik fährt nicht mehr hoch: zuerst mal ein hallo in die runde ich bin fred, nicht mehr der jüngste und auch nicht ganz doof was auto betrifft will heissen-ich kann mit...
  3. Parksperre geht von alleine rein während der Fahrt

Parksperre geht von alleine rein während der Fahrt: Moin ! Folgendes Problem: Parksperre, also „P“ geht bei ca. 5-10km/h rein. Und es lässt sich nicht mehr auf „D“ umstellen außer man macht...
  4. Warnton während der Fahrt ohne Info

Warnton während der Fahrt ohne Info: Hallo an alle Ich bin neu hier im Forum. Fahre seit Ende Oktober eine Mercedes C Klasse 220 Bluetec 4Matic in silber mit Nightpaket und AMG...
  5. C320 Automatic Geht während der Fahrt in Leerlauf

C320 Automatic Geht während der Fahrt in Leerlauf: Hilfe. C320 geht während der Fahrt in Leerlauf.Automatic Bj 2004 350000 km Getriebe ausgebaut überholt. Wandler neu und bringt Fehler immer noch....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden