Chrysler Voyager

Diskutiere Chrysler Voyager im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen, weißt jemanden vom Euch ob die Sitze von einem Voyager 94 Baujahr in einem Voyager 98 Baujahr passen ? für jeder Hilfe bin...

1. Safwat

Safwat Frischling

Fahrzeug:
    Chrysler Voyager / BMW
    Hallo zusammen,

weißt jemanden vom Euch ob die Sitze von einem Voyager 94 Baujahr in einem Voyager 98 Baujahr passen ?

für jeder Hilfe bin ich dankbar
    Safwat

2. #2 Big Blue, 11.12.2003
    Big Blue

Big Blue Frischling

Fahrzeug:
    Jeep Grand Cherokee LTD 4,7
    Hallo,

so viel ich weiß,ist der Abstand der Stehbolzen unterschiedlich.
    Außerdem waren die 94er Sitze so beschissen,daß die Aktion fragwürdig erscheint. :Lol1:

Thema:

Chrysler Voyager

Die Seite wird geladen...

Chrysler Voyager - Ähnliche Themen

1. Fiat steigt bei Chrysler ein!

Fiat steigt bei Chrysler ein!: Fiat steigt bei Chrysler ein Das ist mal eine Erheiterung zum Feierabend :D . Fiat beteiligt sich mit 35% an Chrysler, eine Ausweitung der...
  2. Voyager 4/96 Schlachtfest 2,5 Liter Turbodiesel

Voyager 4/96 Schlachtfest 2,5 Liter Turbodiesel: Hallo smile Habe hier einen Voyager auf dem Hof, dessen Motor mich leider unwiderruflich verlassen hat. Sonst steht das Fahrzeug aber noch gut...
  3. Was haltet Ihr vom Chrysler Verkauf

Was haltet Ihr vom Chrysler Verkauf: Sollte Chrysler jetzt tatsächlich weg sein? :D :coolio2: :heul_nich Also ich befürworte dies. Wie soll das denn aber mit den Niederlassungen...
  4. Chrysler soll an Finanzinvestor Cerberus fallen

Chrysler soll an Finanzinvestor Cerberus fallen: Quelle: T-Online AG Das Ende der Welt AG naht: Noch heute könnte Daimler seine dauerkriselnde US-Sparte Chrysler an den Finanzinvestor...
  5. Daimler-Chrysler Abteilungen

Daimler-Chrysler Abteilungen: Hallo ihr lieben Ich habe wirklich Probleme ein geeignetes Unterthema für meine Frage zu finden, deswegen schreib ich es hier rein. Und zwar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden