Chrysler Voyager

Diskutiere Chrysler Voyager im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Hallo, habe an einem Chrysler Voyager 3,3 V6 einen Wasserverlust am Motor. Er verliert am Kühler, der Wasserpumpe und irgendwo am Motor Wasser....

1. #1 kartfan, 25.03.2003
    kartfan

kartfan alter Hase

Fahrzeug:
    Smart Passion
    Hallo,

habe an einem Chrysler Voyager 3,3 V6 einen Wasserverlust am Motor. Er verliert am Kühler, der Wasserpumpe und irgendwo am Motor Wasser. Am Motor sieht man so gut wie gar nichts weil alles verbaut.:confused: Es sieht so aus als würde es vom hinteren Zylinderkopf kommen. Gibt es da einen bekannten Schwachpunkt? Froststopfen oder sowas?
    Die Warnleuchte der Bremse geht auch an sobald man auf das Bremspedal tritt. Die Beläge und der Flüssigkeitsstand sind aber OK!:confused:

grüße

Thorsten

Thema:

Chrysler Voyager

Die Seite wird geladen...

Chrysler Voyager - Ähnliche Themen

1. Fiat steigt bei Chrysler ein!

Fiat steigt bei Chrysler ein!: Fiat steigt bei Chrysler ein Das ist mal eine Erheiterung zum Feierabend :D . Fiat beteiligt sich mit 35% an Chrysler, eine Ausweitung der...
  2. Voyager 4/96 Schlachtfest 2,5 Liter Turbodiesel

Voyager 4/96 Schlachtfest 2,5 Liter Turbodiesel: Hallo smile Habe hier einen Voyager auf dem Hof, dessen Motor mich leider unwiderruflich verlassen hat. Sonst steht das Fahrzeug aber noch gut...
  3. Was haltet Ihr vom Chrysler Verkauf

Was haltet Ihr vom Chrysler Verkauf: Sollte Chrysler jetzt tatsächlich weg sein? :D :coolio2: :heul_nich Also ich befürworte dies. Wie soll das denn aber mit den Niederlassungen...
  4. Chrysler soll an Finanzinvestor Cerberus fallen

Chrysler soll an Finanzinvestor Cerberus fallen: Quelle: T-Online AG Das Ende der Welt AG naht: Noch heute könnte Daimler seine dauerkriselnde US-Sparte Chrysler an den Finanzinvestor...
  5. Daimler-Chrysler Abteilungen

Daimler-Chrysler Abteilungen: Hallo ihr lieben Ich habe wirklich Probleme ein geeignetes Unterthema für meine Frage zu finden, deswegen schreib ich es hier rein. Und zwar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden