Chrysler will Produktionszeit je Auto weiter senken

Diskutiere Chrysler will Produktionszeit je Auto weiter senken im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Quelle: Bloomberg Frankfurt 10. Juni 2005 Die US-Tochter des Automobilkonzerns DaimlerChrysler [DCX GY EQT] will die Produktionszeiten einem...

1. #1 Katharina, 14.06.2005
    Katharina

Katharina Crack

Quelle: Bloomberg

2. A190

A190 Komfortfahrwerk rules...

Fahrzeug:
    245.232 Mopf, Polarsilber, Sportpaket, Autotronic
    Auch wenn ich Chrysler gut finde und selbst einen fahre...
    Man wird auch dort aufpassen müssen, nicht im Hochgefühl der guten Ergebnisse, das Preis/Leistungsverhältnis und vor allem die Qualität aus den Augen zu verlieren.
    Zu bedenken wäre nämlich, dass ein Großteil ders Gewinns durch "drücken"
    der Lieferanten entstanden ist !!
    Wo das hinführen kann, hat im Frühjahr die Fa. Bosch einigen deutschen Nobelmarken vor Augen geführt.....

3. #3 Julian-JES, 11.07.2005
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Ja aber Chrysler hat momentan auch ansprechende Produkte. Damit lassen sich ein paar Prozentpunkte vermeiden. Aber jetzt wo GM so aggressiv ist....

Thema:

Chrysler will Produktionszeit je Auto weiter senken

Die Seite wird geladen...

Chrysler will Produktionszeit je Auto weiter senken - Ähnliche Themen

1. Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus

Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe an meinem Smart (450) Fortwo Coupe folgendes Problem. Ich starte normal und fahre eine ne Zeit lang auf Automatik...
  2. Hilfe! Fehlermeldungen und Auto startet nicht

Hilfe! Fehlermeldungen und Auto startet nicht: Als ich heute gefahren bin, fing zuerst das Kombiinstrument an zu Flackern. Anschließend kamen sämltliche Fehlermeldungen wie ESP ABS SRS und...
  3. Die unendliche Odyssee: Unlösbares Problem im Railsystem? Auto springt manchmal an, manchmal nicht

Die unendliche Odyssee: Unlösbares Problem im Railsystem? Auto springt manchmal an, manchmal nicht: Liebe Mercedesfreunde, zunächst einmal von meiner Seite ein ganz herzliches Hallo in die Runde. Ich wende mich an das Schwarmwissen in...
  4. Stopp! Auto zu tief ! Anzeige bei Frost (S211)

Stopp! Auto zu tief ! Anzeige bei Frost (S211): Brauche professionelle Hilfe. Mein Mercedes hat seit zwei Winter sporadisch bei Temperaturen unterhalb des Gefrierpunktes Probleme mit der...
  5. Auto springt nicht an und Wahrleuchten ABS, ETS, Bremsenverschleiss Leuchte leuchten.

Auto springt nicht an und Wahrleuchten ABS, ETS, Bremsenverschleiss Leuchte leuchten.: W210, 220d, Baujahr 1996 Möchte Euch über mein gelöstes Problem informieren. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Fehler Auto springt nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden