Chrysler will Vertriebsnetz in Deutschland deutlich ausbauen

Diskutiere Chrysler will Vertriebsnetz in Deutschland deutlich ausbauen im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Quelle: Reuters Frankfurt, 05. Jun - Die US-Sparte von DaimlerChrysler<DCXGn.DE> will ihr Vertriebsnetz in Deutschland deutlich ausbauen....

1. #1 Katharina, 06.06.2005
    Katharina

Katharina Crack

Quelle: Reuters

2. #2 Dieselwiesel, 07.06.2005
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Katharina,

dann hat man ja Hoffung das auch der Dodge Charger in D angeboten wird. :D

Gruss Christian

3. #3 Katharina, 09.06.2005
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Christian,

der Dodge Charger ist ja nicht verkehrt.
    Hoffentlich gelingt es jedoch, die Qualität der Chrysler Werkstätten zu steigern. Die Erfahrungen, welche wir gemacht haben waren nicht sehr überzeugend.

4. #4 ptcruiser, 10.06.2005
    ptcruiser

ptcruiser alter Hase

Fahrzeug:
    Chrysler PT Cruiser CRD
    @Christian: nach meinen Informationen sollen nur neue Dodge-Modelle nach Europa kommen (z.B. Nitro und Caliber). Weitere Modelle sind derzeit nicht geplant. Einzige Ausnahme: die Viper.

@Katharina: was die Chrysler-Werkstätten betrifft, es gibt gute und schlechte - wie bei anderen Marken auch. Der Pilger- und Wallfahrtsort für viele Chrysler-Fahrer aus Süddeutschland ist Eislingen/Fils, wegen des hervorragenden Services des dortigen Chrysler-Autohauses. :)

Gruß

5. #5 Dieselwiesel, 10.06.2005
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo P.Schuh,

der Charger ist doch auch neu :eek:
    Der Nitro ist ja noch nicht serienreif oder?

Gruss Christian

6. #6 Katharina, 10.06.2005
    Katharina

Katharina Crack

Hallo p.schuh,

ist klar, nur was hier im Rhein-Main-Gebiet geboten wurde grenzte schon an Betrug. Lichtmaschine an einem neuen Cherokee ginge nicht auf Kulanz, kein Händlerrabatt, dann angeblich ET nur in der Werkstatt.
    Das ist aber bei vielen Marken so.

Thema:

Chrysler will Vertriebsnetz in Deutschland deutlich ausbauen

Die Seite wird geladen...

Chrysler will Vertriebsnetz in Deutschland deutlich ausbauen - Ähnliche Themen

1. Lenkradschloß ausbauen ML 270 CDI W163

Lenkradschloß ausbauen ML 270 CDI W163: So langsam treibt mich der ML einer Freundin in den Wahnsinn, und ich hatte gedacht,schlimmer als mein Discovery könne nichts sein... Es fing...
  2. Ausbau des CD Wechslers im Handschuhfach

Ausbau des CD Wechslers im Handschuhfach: Hallo liebe Forum Nutzer, da bei meiner B Klasse von 2008 das Comand spinnt, (startet nur kurz und zeigt den Mercedes Stern für ca 20 sek. Und...
  3. C215 Bj.2001 Türschloss links ausbauen

C215 Bj.2001 Türschloss links ausbauen: Hallo.. Türschloss c215 BJ. 2001 (incl zuziehhilfe u Keyles ) defekt. zuziehhilfe funktioniert nicht richtig Bruch weißes Kunststoffteil unten...
  4. Getriebe 722.6 / NAG1 / bei Kaltstart deutlich spürbaren Gangwechsel und hohe Drehzahl

Getriebe 722.6 / NAG1 / bei Kaltstart deutlich spürbaren Gangwechsel und hohe Drehzahl: Fragen zu den Fehlern vom Getriebe 722.6 / NAG1: Fehler 1: Bei Kaltstart deutlich spürende Gangwechsel vorhanden, egal bei welchem Gang. Bei...
  5. clk 230 W208 Comand 2.0 ausbauen

clk 230 W208 Comand 2.0 ausbauen: Liebe Cabrio Freunde, wie baut man das Comand 2.0 aus und woher bekomme ich die Ausziehaken? Danke. Mfg gp
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden