Citan MixTo CDI 111 extralang Super Service (Sternauto) nach Panne

Diskutiere Citan MixTo CDI 111 extralang Super Service (Sternauto) nach Panne im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo, Fahrzeug ging auf der Autobahn in Notbetrieb. (A10 ohne Randstreifen) Steht jetzt in Nauen. ADAC Fehlercodes: P061A61 P038096 P020129...
J

JM Computer

Frischling
Fahrzeug
Citan MixTwo CDI 111 extralang
Hallo,
Fahrzeug ging auf der Autobahn in Notbetrieb. (A10 ohne Randstreifen) Steht jetzt in Nauen.
ADAC Fehlercodes: P061A61 P038096 P020129 P164164 ohne Fehlerbeschreibung, da Benz
Laut ADAC eventuell Steuerkette/Nockenwelle
Brauche also eine Übersetzung der Fehlercodes bezüglich Reparatur oder Verschrottung.

Telefoniert mit Sternauto Nauen (nur Transporter) - kein Service mehr, nur Verkauf
Telefoniert mit Potsdam Sternauto - Servicekoordinator nicht bereit mich zum Servicemitarbeiter durchzustellen, Ich soll den Wagen in die Werkstatt schleppen lassen und dann bekomme ich Auskunft (wenn wir was daran verdient haben)
Telefoniert mit Ludwigsfelde Sternauto - sehr freundlich, bekomme heute Rückruf vom Servicetechniker - leider nein

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich will doch nur wissen ob ich den Citan verschrotten muß. Danke.

JM

Servus JM,…
Hallo,
Fahrzeug ging auf der Autobahn in Notbetrieb. (A10 ohne Randstreifen) Steht jetzt in Nauen.
ADAC Fehlercodes: P061A61 P038096 P020129 P164164 ohne Fehlerbeschreibung, da Benz
es wird Dir vermutlich keiner diese Citan-eigenen Fehlercodes verbindlich aus der Ferne beschreiben können.

Laut ADAC eventuell Steuerkette/Nockenwelle
Ich würde eher Richtung Injektor-Problem tippen…?

Brauche also eine Übersetzung der Fehlercodes bezüglich Reparatur oder Verschrottung.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich will doch nur wissen ob ich den Citan verschrotten muß. Danke.

JM
Wie weit ist es zur Heimat-Werkstatt?

Servus JM,…

es wird Dir vermutlich keiner diese Citan-eigenen Fehlercodes verbindlich aus der Ferne beschreiben können.

Ich würde eher Richtung Injektor-Problem tippen…?

Wie weit ist es zur Heimat-Werkstatt?

Die nächste Sternauto Werkstatt ist in Potsdam 45km über B5 von Nauen. Bin im ADAC aber kostenloses Abschleppen ist nur ab 50 km von meinem Wohnort möglich. (ADAC Plus Mitgliedschaft) Mein Wohnort ist Nauen.

Mit dem ADAC kann man „darüber reden“, dann kommt man Dir entgegen…

Thema: Citan MixTo CDI 111 extralang Super Service (Sternauto) nach Panne
Zurück
Oben