CL 203 Mittelkonsole umbauen Mopf

Diskutiere CL 203 Mittelkonsole umbauen Mopf im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, ich habe eine Frage wenn man die Mittelkonsole umbauen möchte auf Mopf Optik was braucht man alles dafür? Ich habe einen 2 DIN Zubehör Radio...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

n4rcotic

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
W463
Hi, ich habe eine Frage wenn man die Mittelkonsole umbauen möchte auf Mopf Optik was braucht man alles dafür?

Ich habe einen 2 DIN Zubehör Radio und mir geht es in erster Linie um die Schalterleiste oben da hab ich ESP, Warnblinker und Auf/Zusperren. Kann man die Mopf Leiste einfach anstecken und es funktioniert?

Für den Radio benötige ich nur 2 seitliche Endstücke richtig?

Unten beim Klimabedienteil kann man da das Mopf Bedienteil einfach anstecken und alles geht oder gibts da unterschiede?

Brauch ich einen neuen Aschenbecher und Armlehne? Oder kann ich einfach die Holzblenden verbauen? Der Tacho soll bleiben.

Wäre über jede Antwort dankbar.

Grüße

Alex​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CL 203 Mittelkonsole umbauen Mopf
Zurück
Oben