Cl 500 2008 ABC

Diskutiere Cl 500 2008 ABC im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Moin Leute ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Senkt sich das Fahrzeug in der normalen bzw tiefen Stellung bei höheren Geschwindigkeiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neukaufblaufuss1

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes benz CL 500 2008 C216
Moin Leute ich bin neu hier und habe ein paar Fragen.

Senkt sich das Fahrzeug in der normalen bzw tiefen Stellung bei höheren Geschwindigkeiten nochmals ab oder bleibt das so?

Ich habe wie zwei bekannte auch verstellbare Koppelstangen einbauen lassen. Meine Bekannten haben keine Probleme... Ich schon und zwar wenn beide Stangen gleich von der Länge her eingestellt sind an der VA dann ist der Wagen rechts höher als links. Ich habe die Stangen jetzt so eingestellt das der benz auf geraden Boden auch gleich steht links und rechts. Dann sind die Stangen aber nicht gleich lang. Ist das ein Problem? Woran kann es liegen? Laut hersteller müssen die Stangen zwangsläufig gleich lang sein. Ich weiß das viele von der Lösung nicht viel halten aber ich dachte ich probiere es mal.

Ich bin über jede Hilfe dankbar.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Cl 500 2008 ABC
Zurück
Oben