CL 500 Vorstellung und Probleme

Diskutiere CL 500 Vorstellung und Probleme im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Guten Abend sehr geehrte Forumsgemeinde. Kürzlich erfüllte ich mir(nachdem ich meinen CLK W209 55 Amg verkauft habe) einen Traum. Ich kaufte mir...

  1. #1 Neno2020, 30.10.2020
    Neno2020

    Neno2020 Frischling

    Dabei seit:
    30.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CL 500
    Guten Abend sehr geehrte Forumsgemeinde.

    Kürzlich erfüllte ich mir(nachdem ich meinen CLK W209 55 Amg verkauft habe) einen Traum.

    Ich kaufte mir einen CL 500 W216 BJ 2009.

    Leider trübt sich meine Begeisterung langsam ein.

    Folgende Probleme treten bereits auf:

    1. Extremes kreischen, surren, heulen beim beschleunigen und Gas weg nehmen, habe schon gehört Pulsationsdämpfer, aber kann ich mir noch nicht so Recht vorstellen, dass das Geräusch so laut ist. Ich habe schon die Leitungen gecheckt, diese Pulsieren sehr laut an der Karosserie.
    2. Totwinkelassitent ist bei der Rückfahrt ausgefallen.
    3. Unfassbar nervig! Im Scheinwerfer hat sich innen eine Blende gelöst.
    Ist jemanden schon einmal so etwas passiert? Wie bekomme ich die Blende wieder fest ? Siehe Bilder.

    Über Anmerkungen oder eigene Erfahrungen, freue ich mich sehr.

    Vielen Dank und

    Beste Grüße
     

    Anhänge:

Thema:

CL 500 Vorstellung und Probleme

Die Seite wird geladen...

CL 500 Vorstellung und Probleme - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und gleich einige Problemei

    Vorstellung und gleich einige Problemei: Hallo, wollte mich erstmal kurz vorstellen. Fahre nun seit fast einem Jahr einen S320 CDi Bj. 2001. Wollte dieses Auto nach dem ich einen heftigen...
  2. Eine W 108 Neuvorstellung mit Bremsproblemen

    Eine W 108 Neuvorstellung mit Bremsproblemen: Hallo und Guten Tag ins Forum...., als Neumitglied bin ich erst wenige Minuten online. Der Grund meiner Anmeldung steht noch gut 100 km entfernt...
  3. Vorstellung & gleich Probleme mitgebracht ...

    Vorstellung & gleich Probleme mitgebracht ...: Guten Abned zusammen, ich heise Niti, bin 39 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, von Beruf Elektrotechniker im Maschinenbau tätig und lebe in...
  4. Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Moinsen, Liebe Mitglieder, mit meiner Wenigkeit habt ihr nun ein neues Mitglied aus Ostwestfalen. Seit über 50 Jahren bin ich nun begeisterter...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Forum Wollte mal hallo sagen und mich vorstellen ich bin 42 Jahre und habe mir vor etwa vier Monaten ein W 215 Cl 500 bj.2000 gekauft in...