CL 500 Vorstellung und Probleme

Diskutiere CL 500 Vorstellung und Probleme im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Guten Abend sehr geehrte Forumsgemeinde. Kürzlich erfüllte ich mir(nachdem ich meinen CLK W209 55 Amg verkauft habe) einen Traum. Ich kaufte mir...

1. #1 Neno2020, 30.10.2020
    Neno2020

Neno2020 Frischling

Fahrzeug:
    CL 500
    Guten Abend sehr geehrte Forumsgemeinde.

Kürzlich erfüllte ich mir(nachdem ich meinen CLK W209 55 Amg verkauft habe) einen Traum.

Ich kaufte mir einen CL 500 W216 BJ 2009.

Leider trübt sich meine Begeisterung langsam ein.

Folgende Probleme treten bereits auf:

1. Extremes kreischen, surren, heulen beim beschleunigen und Gas weg nehmen, habe schon gehört Pulsationsdämpfer, aber kann ich mir noch nicht so Recht vorstellen, dass das Geräusch so laut ist. Ich habe schon die Leitungen gecheckt, diese Pulsieren sehr laut an der Karosserie.
    2. Totwinkelassitent ist bei der Rückfahrt ausgefallen.
    3. Unfassbar nervig! Im Scheinwerfer hat sich innen eine Blende gelöst.
    Ist jemanden schon einmal so etwas passiert? Wie bekomme ich die Blende wieder fest ? Siehe Bilder.

Über Anmerkungen oder eigene Erfahrungen, freue ich mich sehr.

Vielen Dank und

Beste Grüße

Anhänge:

Thema:

CL 500 Vorstellung und Probleme

Die Seite wird geladen...

CL 500 Vorstellung und Probleme - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung 203 CL Sportcoupe

Zentralverriegelung 203 CL Sportcoupe: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Teil des Forum und wenn mir jemand weiter helfen kann .... wäre toll mein Problem Ich habe ein C200...
  2. Cl 500 c215 Beleuchtung am Beifahrer Temperatur Regler geht nicht

Cl 500 c215 Beleuchtung am Beifahrer Temperatur Regler geht nicht: Hallo liebe forum Gemeinde Ich habe gerade eben bemerkt das an meinem w215 Cl 500 die Beleuchtung vom temparatur Regler nicht funktioniert.Aber...
  3. Probleme mit den Rückleuchten w211T E320 CDI

Probleme mit den Rückleuchten w211T E320 CDI: Hallo. Ich bin neu hier und habe mit meinem w211T E320 CDI seit ein paar Tagen ein Problem: Ich bekomme Fehlermeldungen, das hinten beide...
  4. Probleme Comand 2.0 nach Laufwerkstausch

Probleme Comand 2.0 nach Laufwerkstausch: Hallo, ich habe bei einem Comand 2.0 das Laufwerk getauscht und eine originale Navi CD besorgt. Die Navigation wird aber nicht aktiviert. Bei...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hallo Forum Wollte mal hallo sagen und mich vorstellen ich bin 42 Jahre und habe mir vor etwa vier Monaten ein W 215 Cl 500 bj.2000 gekauft in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden