CL 500 w215 ESP ABS BAS ABC Fehlermeldung

Diskutiere CL 500 w215 ESP ABS BAS ABC Fehlermeldung im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hi Leute, Ich hab folgendes Problem und zwar ist mein esp Steuergerät im Eimer kann dieses aber reparieren lassen. Mir wurden immer folgende...
F

fubu86

Guest
Hi Leute,
Ich hab folgendes Problem und zwar ist mein esp Steuergerät im Eimer kann dieses aber reparieren lassen. Mir wurden immer folgende fehler angezeigt esp, abs, bas und abc.
Jetzt leuchtet seit gestern die abc anzeige dauerhaft rot auf doch der Wagen ist nicht zu tief oder zu hoch. Ich weiss jetzt nicht ob es drana liegt das, dass Steuergerät platt ist oder ob es nichts damit zu tun hat?

Ich würde mich über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen danke
 
Thema: CL 500 w215 ESP ABS BAS ABC Fehlermeldung
Zurück
Oben