CL 500 W215 Raddrehzal Sensor - ABS ESP ABC Warnung ?

Diskutiere CL 500 W215 Raddrehzal Sensor - ABS ESP ABC Warnung ? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute, bin mir nicht ganz so sicher ob es schon einmal angesprochen wurde? ich hab folgendes Problem mit meinem CL und zwar ging bei mir die...
F

fubu86

Guest
Hi Leute,

bin mir nicht ganz so sicher ob es schon einmal angesprochen wurde?

ich hab folgendes Problem mit meinem CL und zwar ging bei mir die ABS ESP ABC leuchte an. Darauf hin war ich in der Werkstatt die haben mir gesagt das der Raddrehzal Sensor vorne rechts im Eimer wäre.Das könnte beim Einbau der neuenhttp://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png Radlager passiert sein.
Jetzt hab ich den neuen Sensor verbauen lassen und wollte den fehler dann wieder auslesen lassen doch das klappt nicht. Der Mechaniker meinte man müsse erst einmal ein paar Kilometer fahrenhttp://images.intellitxt.com/ast/adTypes/icon1.png damit das Steuergerät den neuen Sensor langsam erkennt und dann kann man diese Fehler auslesen lassen. Hat einer schon mal so ein Problem gehabt was dann behoben wurde?
Bevor ich es vergesse, es geht um einen CL 500 w215 bj 00 und ich war in einer Werkstatt bei welcher wir unsere ganzen Fahrzeueg aus dem Autohaus zur Reperatur geben.Also es ist schon eine Vertrauens würdige Firma die auch hauptsächlich Mercedes reparieren.

Danke schon mal im Vorraus
 
Thema: CL 500 W215 Raddrehzal Sensor - ABS ESP ABC Warnung ?
Zurück
Oben