CL 500 W215 zu empfehlen und fragen zur Felgenbreite...

Diskutiere CL 500 W215 zu empfehlen und fragen zur Felgenbreite... im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo. Ich habe mir lange genug gedanken gemacht und möchte mir nun mal was nettes gönnen. Es soll ein CL 500 werden. Hab mir viele im netz...
D

Daniel-Benz

Guest
Hallo. Ich habe mir lange genug gedanken gemacht und möchte mir nun mal was nettes gönnen. Es soll ein CL 500 werden.

Hab mir viele im netz angeschaut, auch getunte usw... aber der hier ist dezent und gefällt mir von den daten sehr...

Gebrauchtwagen : Mercedes-Benz CL 500 7G-TRONIC AutoScout24 Detailseite


Was denkt ihr?

Kann man den bei MB oder so vorführen und trotz privatverkaufes eine garantie abschliessen, man möchte ja nicht, dass was passiert...

Desweiteren frage ich, welche Räder man vorne und hinten max montieren kann, Felgenbreite, ET, reifenbreite. mit und ohne kantenumlegen. Ist da ein MB Spezi???? besten Dank.
 
Hallo Daniel,

die Felgenbreite ist doch egal! Wichtig ist, das die Fahrwerksasbtimmung die Fahrdynamik fördert, d.h. Felgenbreite und Reifenbreite auf selbige abgestimmt sind.
Der C 215.375 wurde i.e. nie für 20" ausgelegt. Die DAI übernimmt für "Privatkäufe" natürlich weder Kulanz-/noch Garantie.
 
Thema: CL 500 W215 zu empfehlen und fragen zur Felgenbreite...
Zurück
Oben