CL 500 w216

Diskutiere CL 500 w216 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Benz driver ich habe ein problem entdeckt bei meinem CL 500 w216 kann jedoch nicht wissen woran es liegt. Das problem ist bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Göki-M

Guest
Hallo liebe Benz driver ich habe ein problem entdeckt bei meinem CL 500 w216 kann jedoch nicht wissen woran es liegt.

Das problem ist bei leichtem antreten aufs gas pedal wenn der wagen etwas warm wird höre ich ein jaulen aus dem motorraum im stand der wagen ist abgemeldet video hab ich auch von diesem komischen geräuch. Kann mir jemand helfen???
 
Hi Göki-M hatte bei mir ein lautes heulen von der Tandempumpe, bei 1000-2000 1/min war es am schlimmsten und beim runterschalten.
Nimm mal den Riemen ab und lass ihn ohne laufen dann müsste das geräusch weg sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CL 500 w216
Zurück
Oben