CL 500 Wasser im EGS !!

Diskutiere CL 500 Wasser im EGS !! im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag,,,bin neu hier..     Habe Stundenlang gego,.und bin dann hier auf euch getroffen.   Habe ein Großes Problem mit meinem CL 500...
C

CL500Stuttgart

Guest
Guten Tag,,,bin neu hier..

 
 
Habe Stundenlang gego,.und bin dann hier auf euch getroffen.
 
Habe ein Großes Problem mit meinem CL 500 1999
 
Während der Fahrt Schaltet er einfach nicht mehr Hoch oder Runter nix ging mehr.
 
Also nach Hause gefahren.
 
Diagnose angesteckt Fehler P047 glaube ich noch auf jedenfalls getriebesteuergerät und Magnetschalter..
Okay dann weiter gemogelt, und EGs Öl gefunden also EGS ausgebaut :
Öl keins zu Sehen aber Wasser im EGS also Aufgemacht sauber gemacht aber..alles schon grünlich Oxidiert
Wieder eingebaut Problem das Gleiche..
Schaltet nicht. Im Stand P-D-R mehrmals geschaltet in der Anzeige erschienen die Gänge(D hat immer einen schlag getan also nicht weich) Motor aus!
Will wieder Starten geht nichts mehr!
Ganganzeige ist Leer und der Motorstartet nicht.
Jetzt meine Frage habe mir eine neues Steuergerät bestellt kann es sein das es mit dem EGS völlig den Bach runter ist?
Anhand der Teilenummer bestellt …
Muss man es Anlernen oder geht es einfach einstecken?
Und zu der Ganganzeige die Hängt doch mit dem EGS zusammen oder?
Danke
 
 
Thema: CL 500 Wasser im EGS !!
Zurück
Oben