CL 500 Zuverlässigkeit? Kaufberatung?

Diskutiere CL 500 Zuverlässigkeit? Kaufberatung? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute! Ich bin der Herbert komme aus der Steiermark in Österreich und hab einige Fragen zum CL 500 C 215. Ich möchte mir einen CL 500...
Hallo P166,

das AMG Logo hat wahrscheinlich jemand einfach so drauf gepappt der es schön fand.
Außer dem AMG hinten drauf dürfte werksseitig eigentlich nur sein, wenn es auch eine AMG Motorisierung ist ...

Olli
 
Hallo P166,

das AMG Logo hat wahrscheinlich jemand einfach so drauf gepappt der es schön fand.
Außer dem AMG hinten drauf dürfte werksseitig eigentlich nur sein, wenn es auch eine AMG Motorisierung ist ...

Olli

Danke Olli, das muss wohl so sein.
Mir wurde der CL auch nicht als AMG verkauft.
Ich dachte mir, vielleicht gab es da ein Ausstattungspaket AMG, Fahrwerk, oder sowas? Es sind allerdings nur die Alufelgen und das Logo von AMG, sonst kann ich nichts entdecken.

Gruß
Armin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... schau mal lieber, ob's auch wirklich ein CL ist, und nicht nur ein CLK 500 mit dem falschen Heckdeckelschild!

:party:

Wer AMG-Schriftzuege anklebt, faelscht auch Typbezeichnungen:girl:!

Carsten
 
Ich werd' noch mal ganz genau nachsehen !! :verwarn:

Hi,

wenn Felgen, Seitenschweller, Frontspoiler und Heckstoßfänger ungewohnte "Rillen" oder "Kanten" aufweisen, entsprechen sie dem anderlands "AMG Sports Package" genannten Modifikationen. Hat nix mit einem echten AMG-Wagen zu tun. Ist einfach Extraausstattung.
Da in USA immer alles im Bündel kommt, kann es sein daß Dein mit "AMG" beworbener Traum in Germoney nur ein(ig)e(s) der genannten Features enthält. Ist einfachere Extraausstattung.
Ein echter AMG ist meines Wissens am besten an den AMG Logos in den Rücklehnen der Sitze oder an den AMG-Bremsen erkennbar, denn selbst die AMG 8-Zyl und 12-Zyl Motorabdeckung gibt es bereits auf eBay (ich hab eine für CL65 im Partykeller an der Wand - Gebote willkommen). Und ein Teil der AMG - Perfomance kannst Du anderweitig nachrüsten lassen ohne daß diese Tuner ein "gefälschter" AMG Motordeckel bei der Arbeit stört...

Grüße



nothing Great has ever been achieved without enthusiasm (Emerson)
 
Thema: CL 500 Zuverlässigkeit? Kaufberatung?
Zurück
Oben