CL 600 von 2008

Diskutiere CL 600 von 2008 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - guten abend ins forum. ich heiße Sascha und bin neu im MB-lager und hätte sehr gern ein cl coupe. frage: würdet ihr ein CL-600 kaufen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CL-600-Sascha

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes Benz CL 600 Bj.2008
guten abend ins forum. ich heiße Sascha und bin neu im MB-lager und hätte sehr gern ein cl coupe.

frage: würdet ihr ein CL-600 kaufen der 180tkm gelaufen hat, aber nur einen vorbesitzer und lückenloses scheckheft + alle rechnungsbelege + neuer service, alles original bei MB? (abc-fahrwerk überholt, großer service neu, optisch und subjektiv 1a in schuss)

vielen dank für alle antworten

gruß

Sascha
 
Hallo Sascha,

die 180tkm würden mich nicht stören, ist aber sowieso eine Preisfrage ob es dir der Wagen für den Preis X wert ist oder nicht, die "Nebenkosten" nach dem Kauf solltest du nicht vergessen ist beim 600er ja doch etwas mehr ;-)

Gruß Christian
 
Christian danke dir für deine antwort.

habe mir den 600er zugelegt nachdem er bei MB in frankfurt durchgesehen wurde und der tüv direkt im anschluss daran ebenfalls seinen segen gegeben hat. ich hab das fzg. jetzt seit ca. 3 wochen und bin mehr als positiv überrascht und sehr begeistert. natürlich ist mir bewusst das mir überdurchschnittliche kosten bei unterhalt, betrieb und wartung entstehen. da ich aber, ausser meiner freundin, sonst keine kostenintensiven hobbys habe, scheue ich mich nicht davor.

das auto ist einfach ein traum.

schönes wochenende an alle und allzeit gute fahrt.

gruß

Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CL 600 von 2008
Zurück
Oben