CL C216 Staubschutzmanschetten gerissen - Hilfe

Diskutiere CL C216 Staubschutzmanschetten gerissen - Hilfe im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi Zsm Musste leider feststellen, dass die Vorderen beiden Staubschutzmanschetten gerissen sind. Kann man die Neuen Manschetten mit der Demontage...

  1. #1 batu53, 25.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2019
    batu53

    batu53 Frischling

    Dabei seit:
    19.07.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    CL 500 C216
    Hi Zsm
    Musste leider feststellen, dass die Vorderen beiden Staubschutzmanschetten gerissen sind.
    Kann man die Neuen Manschetten mit der Demontage des unteren Kugelgelenks hochschieben? Also ohne der Demontage des Stoßdämpfers? Oder muss der Komplett raus? Bitte um Hilfe.
    Ich habe nämlich ne Kfz-Bude Angerufen und der wollte knallharte 900 Euro dafür haben.
    Ich füge mal paar Fotos bei.

    20190724_174625.jpg 20190724_174606.jpg 20190724_174618.jpg 20190724_173101.jpg
     
Thema:

CL C216 Staubschutzmanschetten gerissen - Hilfe

Die Seite wird geladen...

CL C216 Staubschutzmanschetten gerissen - Hilfe - Ähnliche Themen

  1. CL 500 c216 Biturbo leistungsverlust

    CL 500 c216 Biturbo leistungsverlust: Hi zusammen, hoffe hier normale Menschen anzutreffen und nicht solche wie im motortalk Forum wo man nur mit Müll konfrontiert wird. Zu meinem...
  2. C216 Backup Batterie Fehler

    C216 Backup Batterie Fehler: Mein Wagen stand eine Weile und danach war die Batterie leer/kaputt. Nachdem die neue Batterie eingebaut wurde war alles i.O. Allerdings kam noch...
  3. Anhängekupplung CL 500 - C216

    Anhängekupplung CL 500 - C216: Liebe Forumsmitglieder, ich fahre einen CL 500 , 4matic, BJ. 2010 und würde gerne einen Wohnwagen ziehen. Kennt jemand einen Sachverständigen,...
  4. CL C216 Welches Servo-Zentralhydrauliköl?

    CL C216 Welches Servo-Zentralhydrauliköl?: Guten Tag, Kann mir vielleicht jemand sagen welches Öl in den Servobehälter rein muss.? Meine Flüssigkeit ist ziemlich bräunlich und alt. Ich lese...
  5. C216 Brummen unter dem Motor

    C216 Brummen unter dem Motor: Hallo Leute, Ich fahre einen w216 cl 500 Baujahr 2006 Ich habe ein Problem und zwar brummt meiner beim Beschleunigen, wenn ich um die 60km/h...