CL C216 Welches Servo-Zentralhydrauliköl?

Diskutiere CL C216 Welches Servo-Zentralhydrauliköl? im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Guten Tag, Kann mir vielleicht jemand sagen welches Öl in den Servobehälter rein muss.? Meine Flüssigkeit ist ziemlich bräunlich und alt. Ich lese...

1. batu53

batu53 Frischling

Guten Tag,
    Kann mir vielleicht jemand sagen welches Öl in den Servobehälter rein muss.?
    Meine Flüssigkeit ist ziemlich bräunlich und alt.
    Ich lese so vieles von gelbem oder grünem Zentralhydrauliköl , 344.0 - 345.0

Welches ist Richtig ? Bitte mit einem Link zum Artikel.

Zum Fahrzeug:
    Mercedes CL 500 C216
    5.5 - 388ps
    2007
    Mit ABC

2. batu53

batu53 Frischling

Ich habe die flüssigkeit mit einer spritze rausgezogen und die farbe ist gelb.
    Woher bekomme ich jetzt dieses gelbe hydrauliköl? Ist es dieses 344.0? Bitte um hilfe

3. #3 coca-light, 20.07.2019
    coca-light

coca-light Crack

Servus,

entweder einfach beim MB-Freundlichen am Ersatzteil-Tresen abholen oder Du schaust in der MB-BeVo nach unter BeVo-Blatt 345.0, welches Öl dort freigegeben ist.

Gruß

4. batu53

batu53 Frischling

Also für die jenigen, die dass gleiche Problem Irgendwann mal haben sollten.
    Ab Werk wird das 344.0 Gelbe Zentralhydraliköl befüllt. Später wird es auf das 345.0 Grüne Pentosin CHF 11S umgeölt ( Gespült).

Dieselwiesel gefällt das.
Thema:

CL C216 Welches Servo-Zentralhydrauliköl?

Die Seite wird geladen...

CL C216 Welches Servo-Zentralhydrauliköl? - Ähnliche Themen

1. CL C216 Staubschutzmanschetten gerissen - Hilfe

CL C216 Staubschutzmanschetten gerissen - Hilfe: Hi Zsm Musste leider feststellen, dass die Vorderen beiden Staubschutzmanschetten gerissen sind. Kann man die Neuen Manschetten mit der Demontage...
  2. CL 500 W216 startet nicht

CL 500 W216 startet nicht: hallo Zusammen Ich habe einen CL W216 bj 2008 mit 220tkm. Auto immer bei M Service gepflegt. Vor ca. 5 Monaten sprang der Wagen plötzlich...
  3. C216 Brummen unter dem Motor

C216 Brummen unter dem Motor: Hallo Leute, Ich fahre einen w216 cl 500 Baujahr 2006 Ich habe ein Problem und zwar brummt meiner beim Beschleunigen, wenn ich um die 60km/h...
  4. C216 Fensterheber Fond - Ausbau Seitenverkleidung

C216 Fensterheber Fond - Ausbau Seitenverkleidung: hallo Leute, hat jemand eventuell eine Anleitung für den Ausbau Fensterheber Fond Seitenverkleidung Wollt mal das Steuergerät prüfen, da meine...
  5. CL 55 Kaufberatung oder doch lieber E55

CL 55 Kaufberatung oder doch lieber E55: Hallo, ich bin neu hier und hoffe man kann mir ein paar hilfreiche "Tipps" bzw. eine Kaufberatung geben. Ich überlege mir für den Sommer einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden