CL C216 Welches Servo-Zentralhydrauliköl?

Diskutiere CL C216 Welches Servo-Zentralhydrauliköl? im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Guten Tag, Kann mir vielleicht jemand sagen welches Öl in den Servobehälter rein muss.? Meine Flüssigkeit ist ziemlich bräunlich und alt. Ich lese...

  1. batu53

    batu53 Frischling

    Dabei seit:
    19.07.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    CL 500 C216
    Guten Tag,
    Kann mir vielleicht jemand sagen welches Öl in den Servobehälter rein muss.?
    Meine Flüssigkeit ist ziemlich bräunlich und alt.
    Ich lese so vieles von gelbem oder grünem Zentralhydrauliköl , 344.0 - 345.0

    Welches ist Richtig ? Bitte mit einem Link zum Artikel.

    Zum Fahrzeug:
    Mercedes CL 500 C216
    5.5 - 388ps
    2007
    Mit ABC
     
  2. batu53

    batu53 Frischling

    Dabei seit:
    19.07.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    CL 500 C216
    Ich habe die flüssigkeit mit einer spritze rausgezogen und die farbe ist gelb.
    Woher bekomme ich jetzt dieses gelbe hydrauliköl? Ist es dieses 344.0? Bitte um hilfe
     
  3. #3 coca-light, 20.07.2019
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.975
    Zustimmungen:
    175
    Fahrzeug:
    210.072
    Servus,

    entweder einfach beim MB-Freundlichen am Ersatzteil-Tresen abholen oder Du schaust in der MB-BeVo nach unter BeVo-Blatt 345.0, welches Öl dort freigegeben ist.

    Gruß
     
  4. batu53

    batu53 Frischling

    Dabei seit:
    19.07.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    CL 500 C216
    Also für die jenigen, die dass gleiche Problem Irgendwann mal haben sollten.
    Ab Werk wird das 344.0 Gelbe Zentralhydraliköl befüllt. Später wird es auf das 345.0 Grüne Pentosin CHF 11S umgeölt ( Gespült).
     
    Dieselwiesel gefällt das.
Thema:

CL C216 Welches Servo-Zentralhydrauliköl?

Die Seite wird geladen...

CL C216 Welches Servo-Zentralhydrauliköl? - Ähnliche Themen

  1. CL 500 c216 Biturbo leistungsverlust

    CL 500 c216 Biturbo leistungsverlust: Hi zusammen, hoffe hier normale Menschen anzutreffen und nicht solche wie im motortalk Forum wo man nur mit Müll konfrontiert wird. Zu meinem...
  2. C216 Backup Batterie Fehler

    C216 Backup Batterie Fehler: Mein Wagen stand eine Weile und danach war die Batterie leer/kaputt. Nachdem die neue Batterie eingebaut wurde war alles i.O. Allerdings kam noch...
  3. Anhängekupplung CL 500 - C216

    Anhängekupplung CL 500 - C216: Liebe Forumsmitglieder, ich fahre einen CL 500 , 4matic, BJ. 2010 und würde gerne einen Wohnwagen ziehen. Kennt jemand einen Sachverständigen,...
  4. CL C216 Staubschutzmanschetten gerissen - Hilfe

    CL C216 Staubschutzmanschetten gerissen - Hilfe: Hi Zsm Musste leider feststellen, dass die Vorderen beiden Staubschutzmanschetten gerissen sind. Kann man die Neuen Manschetten mit der Demontage...
  5. C216 Brummen unter dem Motor

    C216 Brummen unter dem Motor: Hallo Leute, Ich fahre einen w216 cl 500 Baujahr 2006 Ich habe ein Problem und zwar brummt meiner beim Beschleunigen, wenn ich um die 60km/h...