CL203 C200 Kompressor kotflügel

Diskutiere CL203 C200 Kompressor kotflügel im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - guten Tag alle zusammen Hi ich bin neu hier und bin der Andreas, über die sufu habe ich nichts gefunden, mein Problem ist bzw mein Sohn hat sich...
M

Monsterkrone

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
MERCEDES-BENZ C-Klasse C200 Kompressor SportCoupe (CL203)
guten Tag alle zusammen
Hi ich bin neu hier und bin der Andreas,
über die sufu habe ich nichts gefunden, mein Problem ist bzw mein Sohn hat sich ein C 200 Kompressor Bj 2001 geholt, und er hat recht viel rost und wollen uns vorne Re, u. Li. neue bzw gebrauchte Kotflügel holen, da die alten nicht mehr zu retten sind :-( ,
meine frage ist ich finde neue für 500 € was eindeutig zu teuer ist, und wenn ich mir die Bilder von dem Model CL203 angucke (die auch mit rost befallen sind und dafür auch noch 198 € verlangt wird ist schon heftig),
aber nochmal zu den Bilder wenn ich mir die vom CL203 (was ich brauch) mit den W203 vergleiche sehe ich da kein unterschied, kann mir einer sagen ob es da andere Typen/Modele gibt die auch passen ? da die W203 Z.B gleich aussehen aber nur fast ein viertel kosten. ich bin für jeden Tip bzw Rat Dankbar.
mfg Andreas
 
es hat sich erledigt ich habe ein Händler gefunden der hat sie neu für 87 € das Stück gehabt.
 
Hallo Andreas,

ich wünsche Dir viel (!) Glück bei der Passgenauigkeit... sofern die eine Rolle spielt.

Gruß
Peter
 
Thema: CL203 C200 Kompressor kotflügel
Zurück
Oben