Cl203 Hilfe in Unna gesucht. SRS und Panoramadach Problem

Diskutiere Cl203 Hilfe in Unna gesucht. SRS und Panoramadach Problem im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo an die gesamte Gemeinde. Leider macht mein cl203 aus 2001 Probleme. Ich habe seit einigen Tagen das bekannte srs Problem, traue mir...

  1. #1 Danieldo2001, 09.11.2021
    Danieldo2001

    Danieldo2001 Frischling

    Dabei seit:
    09.11.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Cl203 c200 Kompressor
    Hallo an die gesamte Gemeinde.

    Leider macht mein cl203 aus 2001 Probleme.

    Ich habe seit einigen Tagen das bekannte srs Problem, traue mir aber das verlöten der Adern am bekannten Stecker nicht zu.
    Desweiteren hat sich mein Panoramadach komplett verabschiedet, Motor dreht durch und hinten am Panoramadach ist irgendwas gebrochen. Mit viel Kraft und mühe konnte ich es irgendwie noch sl gerade schließen.

    Nun zu meiner Frage.
    Gibt es in Unna oder Umgebung jemanden der mir bei meinen Problemen helfen kann?
    Jemand der solche Probleme schon behoben hat?

    Meine bisherige freie Werkstatt verweist leider bei so speziellen Sachen nur an Mercedes , ich kann mir vorstellen das man sowas vielleicht zu zweit auch irgendwie privat schaffen kann.

    Vielen Dank im voraus
    Daniel
     
  2. #2 coca-light, 10.11.2021
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.653
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    210.072
    Servus Daniel,…

    … woran genau scheitert es?
    Am fehlenden Werkzeug oder am Umgang damit?



    Vielleicht findest Du jemanden - an sich ist die Reparatur aber auch von begabten Laien alleine machbar.

    Gruß
    Peter
     
  3. #3 Danieldo2001, 10.11.2021
    Danieldo2001

    Danieldo2001 Frischling

    Dabei seit:
    09.11.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Cl203 c200 Kompressor
    Hallo Peter,
    Ja es würde wohl auch an passendem Werkzeug scheitern, aber eher am Umgang damit.

    Meine laienhaften Reparatur versuche waren alle so insgesamt nicht sehr erfolgreich.

    An das panoramadach traue ich mich absolut nicht, ich war froh das ich es irgendwie zu bekommen habe.

    Gruß
     
Thema:

Cl203 Hilfe in Unna gesucht. SRS und Panoramadach Problem

Die Seite wird geladen...

Cl203 Hilfe in Unna gesucht. SRS und Panoramadach Problem - Ähnliche Themen

  1. HILFE! 220 CDI cl203/w203 bj.2006 geht sporadisch aus, springt aber sofort wieder an

    HILFE! 220 CDI cl203/w203 bj.2006 geht sporadisch aus, springt aber sofort wieder an: Hallo zusammen, ich besitze ein Mercedes Sportcoupé 220cdi bj. 2006 mit aktuell 163tkm. Nun zu meinem Problem: Letzte Woche habe ihn...
  2. HILFE! W203/CL203 Bj.2001 läuft unrund, geht bei Belastung aus!

    HILFE! W203/CL203 Bj.2001 läuft unrund, geht bei Belastung aus!: Hallo, unser W203 Sportcoupe ist nach Warten vor Bahnschranken nicht wieder angesprungen, trotz halbvollem Tank. Nach erster Vermutung haben wir...
  3. Sportcoupe CL203 - SRS - Airbag Fehler - Hilfe Bitte -

    Sportcoupe CL203 - SRS - Airbag Fehler - Hilfe Bitte -: Hallo, Habe die SRS Warnleuchte an. Habe nun ein Eingangskurztest Protokoll von Mercedes: Code B1035 - Der Widerstand des Zündkreises mit dem...
  4. Hilfe!Kann man Harman Kardon logic7 Boxen aus dem cls amg auch in meinen cl203 bauen?

    Hilfe!Kann man Harman Kardon logic7 Boxen aus dem cls amg auch in meinen cl203 bauen?: Bin dankbar für jeden post...
  5. JVC KW-V255DBT in MB CL203 einbauen

    JVC KW-V255DBT in MB CL203 einbauen: Hallo zussammen, ich möchte mein JVC-Radio in meinen MB CL203 einbauen und habe es schonmal soweit geschafft das Zündsignal(schwarz/Gelb) sowie...