CL203 Motorhaubenentriegelung als Ersatzteil gesucht

Diskutiere CL203 Motorhaubenentriegelung als Ersatzteil gesucht im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Community, ich suche für mein 2004er Sportcoupe den Griff der Motorhaubenentriegelung (vorne am Kühler, s. Bild) als Ersatzteil, da die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ZappoB

Stammgast
Beiträge
25
Fahrzeug
C200 Sportcoupe (W203)
Hallo Community,

ich suche für mein 2004er Sportcoupe den Griff der Motorhaubenentriegelung (vorne am Kühler, s. Bild) als Ersatzteil, da die Kunststoffösen hinten aufgebrochen sind. Leider habe ich auch nach längerer Recherche das Ersatzteil mit der Nr. A 203 887 02 27 nirgends lieferbar gefunden (außer auf einer Russischen Seite).

Kann mir jemand sagen, wo das Teil für ein paar Öcken zu bekommen ist?

cl203 motorhauben entriegelung griff.jpg
 
Hallo,

ist dieses Ersatzteil bei Mercedes-Benz ebenfalls nicht lieferbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zappo,

das Teil kostet beim MB-Händler ca. 5,40 also nix wie dort hin, alles anderes ist Geldverschwendung

Gruß Christian
 
Ach, das war am Samstag Abend eine Art Kurzschlussreaktion - ich habe einfach zu googeln begonnen (Mercedes ist zu diesem Zeitpunkt ja nicht erreichbar), nichts gefunden und wurde etwas hippelig. Heute bei Mercedes angerufen: wie Dieselwiesel schreibt: 5 Euro auf Bestellung bei Mercedes direkt... alles geklärt.

Ich war auch etwas entnervt, weil es passierte, als ich nach meinem Xenon-Scheinwerfer schauen wollte, der seit eben diesem Zeitpunkt keine Niveauregulierung mehr vornimmt. Da es nur einer von beiden nicht mehr macht, liegt es wohl am Scheinwerfer... und wird mich zu selbigen machen, wenn ich das nicht repariert bekomme. Aber dazu in einem anderen Thread mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,war an meinem auch gebrochen. War bei meinem Händler sogar vorrätig. Keine 5€ gekostet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CL203 Motorhaubenentriegelung als Ersatzteil gesucht
Zurück
Oben