CL203 Nebelscheinwerfer Kabel

Diskutiere CL203 Nebelscheinwerfer Kabel im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Da dies mein erster beitrag ist möchte ich als erstes sagen das dies ein wirklich gutes Forum ist mit sehr freundlichen Leuten. Lese schon...
D

Danol

Guest
Hallo

Da dies mein erster beitrag ist möchte ich als erstes sagen das dies ein wirklich gutes Forum ist mit sehr freundlichen Leuten. Lese schon länger mit und habe bischer fast nur richtige und kompetente Antworten gesehen. Also weiter so....

Nun habe ich ein "Problem" und brauche eure Hilfe.
Es geht um einen CL203, 200K, VorMOPF, M111 Motor mit Automatik.
Nebelscheinwerfer links geht nicht. Unterm Auto angekommen finde ich dort kein Kabel. Er ist also nicht angeschlossen. Weis vielleicht jemand wie das Kabel geführt wird? Also von wo es kommt und welchen weg es geht?
Auf der rechten Seite ist das Kabel mit dem Temperaturfühler zusammen und geht hinter dem Scheinwerfer, unter dem Kotflügel bis unter die Batterie. Es wäre jetzt natürlich interesant zu wissen wie das Kabel von der linken NSL verläuft. Ich habe weder etwas unter dem linken Kotflügel gefunden (dort nur der Kabelbaum für Waschwasser, Klimakondensator, E-Lüfter und Motorhaubenschloss ) noch in der Stoßstange.
Wollte den linken NSL an den rechten anschliessen jedoch zeigt das KI dann Fehler an und ich habe bedenken ob die Lestung am Rechten Kabel dann nicht zu hoch ist.

Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Danke
Daniel

P.S. Falls sich jemand fragt: Der Wagen hatte mal nen Schaden vorne und die Stoßstange wurde gewechselt....

Willkommen !

Letzteres geht auf keinen Fall, hast Du ja selbst gemerkt.
Ansonsten gibt es hier Fachleute, ich weiß die Führung nicht.

Hellmuth

Ja, das ist leider etwas nervig das das KI alle fehlenden Birnen sofort meldet.
Mir würde auch schon helfen wenn ich wüsste wo die Kabel enden, würde dann das Kabel neu ziehen oder könnte dort einen Widerstand einlöten als Ersatz für die Birne. Dann denlinken an den rechten mittels Relais anschliessen und fertig.
Ist zwar Pfusch ohne ende aber dann gehen wenigstens beide NSL wieder :(

Daniel

Thema: CL203 Nebelscheinwerfer Kabel
Zurück
Oben