Cl203 Ölaustritt aber woher?

Diskutiere Cl203 Ölaustritt aber woher? im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Elaremaki Themenstarter Hallo liebe Leute , ich habe vor paar tagen ein paar Fotos geschossen aus dem unteren Bereich des Fahrzeugs. Mache mir...

1. #1 Sportcoupee, 23.04.2012
    Sportcoupee

Sportcoupee Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Sportcoupe

C 200 Kompressor
    Elaremaki

Themenstarter
    Hallo liebe Leute , ich habe vor paar tagen ein paar Fotos geschossen aus dem unteren Bereich des Fahrzeugs. Mache mir große sorgen , wollte eigentlich in den Urlaub diese Woche , ich war davor auch in einer freien Werkstatt , der Meister meinte dass es wenig öl ist und alles in Ordnung wäre da bin ich aber anderer Meinung .. Er läuft auch ein kleines bisschen unrund .Was könnte das denn bloß nur sein?

Zu den Daten : ML271 Red 186.000 Laufleistung Cl203 C180 Kompressor Baujahr 2002

Ich hoffe ihr könnt mir helfen , würde mich über jede Antwort sehr freuen ! Hier in der link ein Bild dazu :

Hüseyin Ahmets Fotos | Facebook

Thema:

Cl203 Ölaustritt aber woher?

Die Seite wird geladen...

Cl203 Ölaustritt aber woher? - Ähnliche Themen

1. CL203 180K Reserveradsubwoofer ? Kofferraumwanne entfernen? Kabel verlegen?

CL203 180K Reserveradsubwoofer ? Kofferraumwanne entfernen? Kabel verlegen?: Hi alle zusammen ich habe eine SportCoupe 180k Bj.05 und bin dabei ihn Sound technisch etwas aufzuwerten. Ich habe ja schon ein neues...
  2. CL203 blinkt lange nach dem Verriegeln (Alarmanlage???)

CL203 blinkt lange nach dem Verriegeln (Alarmanlage???): Liebe Community, ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem mit meinem CL203 (BJ 2005) Wenn ich den Wagen über die Fernbedienung...
  3. Lautsprecher im CL203 austauschen?

Lautsprecher im CL203 austauschen?: Hi alle zusammen ich würde gerne nur die Lautsprecher austauschen in den Türen. Dazu ein paar Fragen 1. bringt das viel? - Ich weiß dämmen muss...
  4. Welche Probleme gibt es beim CL203 Mopf 220CDI Aut.,danke

Welche Probleme gibt es beim CL203 Mopf 220CDI Aut.,danke: Tag zusammen , bin der Andreas und neu hier , und hoffe meinen Beitrag in der richtigen Rubrik eingestellt zu haben und das ihr mir bisschen...
  5. Keine Heizung CL203

Keine Heizung CL203: Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Bei einem C230, CL230! Bj. 9/2005 funktioniert die Heizung nicht mehr. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden