Cl203 Ölaustritt aber woher?

Diskutiere Cl203 Ölaustritt aber woher? im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Elaremaki Themenstarter Hallo liebe Leute , ich habe vor paar tagen ein paar Fotos geschossen aus dem unteren Bereich des Fahrzeugs. Mache mir...
S

Sportcoupee

Guest
Elaremaki

Themenstarter
Hallo liebe Leute , ich habe vor paar tagen ein paar Fotos geschossen aus dem unteren Bereich des Fahrzeugs. Mache mir große sorgen , wollte eigentlich in den Urlaub diese Woche , ich war davor auch in einer freien Werkstatt , der Meister meinte dass es wenig öl ist und alles in Ordnung wäre da bin ich aber anderer Meinung .. Er läuft auch ein kleines bisschen unrund .Was könnte das denn bloß nur sein?

Zu den Daten : ML271 Red 186.000 Laufleistung Cl203 C180 Kompressor Baujahr 2002


Ich hoffe ihr könnt mir helfen , würde mich über jede Antwort sehr freuen ! Hier in der link ein Bild dazu :

Hüseyin Ahmets Fotos | Facebook
 
Thema: Cl203 Ölaustritt aber woher?
Zurück
Oben