Cl500 (c215) Tacho

Diskutiere Cl500 (c215) Tacho im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen es gibt doch links vom Tacho so einen Drehknopf mit dem man die Beläuchtungsstärke einstellen kann , bei mir funktioniert er nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rani

Frischling
Beiträge
19
Fahrzeug
W220 S500
Hallo zusammen es gibt doch links vom Tacho so einen Drehknopf mit dem man die Beläuchtungsstärke einstellen kann , bei mir funktioniert er nicht er lässt sich zwar drehen aber die beläuchtung bleibt gleich .Kennt jemand das problem oder weiß jemand ob es aufwendig ist sowas zu reparieren???

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar
 
Hallo,

der Tacho ist ein Einzelteil die schwarze Verkleidung vorn ist aufgesteckt sowie auch der Knopf für die Verstellung.
Ich würde erstmal empfehlen den Tacho komplett ausbauen zu lassen und prüfen ob der Knopf richtig verbaut ist.
Oftmals liegt es nur daran.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Cl500 (c215) Tacho
Zurück
Oben