cl500 w215 schaltplan? hat jemand sowas?

Diskutiere cl500 w215 schaltplan? hat jemand sowas? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - cl500 w215 schaltplan zündung! Hi leute ich suche dringend einen Schaltplan für einen w215 Hat jemand sowas ? Wenn den jemand hat kann er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Malossijason

Crack
Beiträge
114
Fahrzeug
cl500
cl500 w215 schaltplan zündung!

Hi leute ich suche dringend einen Schaltplan für einen w215

Hat jemand sowas ?

Wenn den jemand hat kann er mir den bitte schicken?

**********


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

was suchst Du genau, da der C 215 ein CanBus hat?
 
hallo
gibt 5 Ordner mit bestimmt ein paar hundert schaltplänen für den Cl 215
Gruß
stin
 
Hallo , ich brauche eigentlich folgende sachen um ne Gasanlage anzuklemmen


die verkabelung der einspritzventile , Lambda , Drehzahl ,


Ist es beim v8 so das wenn man vor dem auto steht,

das die linke seite von vorne nach hinten 1-2-3-4 und dann auf der anderen seite auch von vorne 5-6-7-8 sind?

Also zylinder reihenfolge ?


und mehr brauch ich glaube garnit !

Hab jemanden zu mercedes geschickt gehabt (30km eine strecke)
um den plan zu holen und der hat den auch ausgedruckt aber da gabs 2 verschiedene !

Auf dem einen waren die sachen nicht drauf und auf dem andren fehlen von 5 seiten 4 die ich brauchte :rolleyes:
 
Hi nochmal !

Ich hab eben nochmal geguckt was für ein Drehzahlsignal ich da brauche !


Da steht anzuklemmen an dem Hallgeber


Der Kurbelwellensensor ist doch ein induktivgeber?


wo greif ich am besten die drehzahl ab ? beim Opel habe ich das vom stg kommende kabel genommen was zum tacho geht ?
 
Hi nochmal ich brauche nur noch die drehzahl !



Im Gas schaltplan steht "Nicht direckt an die Zündspule " und darunter steht "Hallsensor engine rpm signal"


So jetzt hat der ja nen Induktivgeber als Kurbelwellensensor und Nockenwellensensor ist ja dann ein Hallgeber !


Vom Stg muss ja normal ein Kabel ans ABS oder an den Tacho gehen , wo dann das Signal weiter gegeben wird !



Kann mir das jemand schicken?







edit: Hab da noch ein anliegen !


Wenn man vor dem Auto steht oben rechts , da ist ja so ein sicherungskasten wo 2stg drin sind !

Keine Ahnung wofür die sind aber das eine sieht ja aus wie so ein strom verteilersteuergerät ?


Also da kommt ja das dicke plus kabel rein und dann gehen ja an den Ausgängen die sicherungen dran ?


Kann ich dort bei den freien ports einfach kl 30 und kl15 für die gasanlage abzwacken?


Habe das Jetzt einfach gemessen wo was ist und dann per kabelschuh das Kabel an den Ausgang angeschlossen !


Die Gasanlage ist mit ner 2A sicherung und ner 15A sicherung gesichert !


Habe aber die sicherungen noch nicht rein gemacht da ich erstmal fragen wollte ob das so geht , nicht das mir da das stg durch brennt?



Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal leute xD

kann mir mal jemand ein teil vom schaltplan schicken für die zündanlage?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: cl500 w215 schaltplan? hat jemand sowas?
Zurück
Oben