cl500 w215 schaltplan? hat jemand sowas?

Diskutiere cl500 w215 schaltplan? hat jemand sowas? im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; cl500 w215 schaltplan zündung! Hi leute ich suche dringend einen Schaltplan für einen w215 Hat jemand sowas ? Wenn den jemand hat kann er...

  1. #1 Malossijason, 10.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2010
    Malossijason

    Malossijason Crack

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    cl500
    cl500 w215 schaltplan zündung!

    Hi leute ich suche dringend einen Schaltplan für einen w215

    Hat jemand sowas ?

    Wenn den jemand hat kann er mir den bitte schicken?

    Malossijason@web.de


    Danke
     
  2. #2 Otfried, 10.03.2010
    Otfried

    Otfried Moderator

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    11.224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo,

    was suchst Du genau, da der C 215 ein CanBus hat?
     
  3. Stin

    Stin Crack

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C230 T Avantgarde
    A150
    hallo
    gibt 5 Ordner mit bestimmt ein paar hundert schaltplänen für den Cl 215
    Gruß
    stin
     
  4. #4 Malossijason, 13.03.2010
    Malossijason

    Malossijason Crack

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    cl500
    Hallo , ich brauche eigentlich folgende sachen um ne Gasanlage anzuklemmen


    die verkabelung der einspritzventile , Lambda , Drehzahl ,


    Ist es beim v8 so das wenn man vor dem auto steht,

    das die linke seite von vorne nach hinten 1-2-3-4 und dann auf der anderen seite auch von vorne 5-6-7-8 sind?

    Also zylinder reihenfolge ?


    und mehr brauch ich glaube garnit !

    Hab jemanden zu mercedes geschickt gehabt (30km eine strecke)
    um den plan zu holen und der hat den auch ausgedruckt aber da gabs 2 verschiedene !

    Auf dem einen waren die sachen nicht drauf und auf dem andren fehlen von 5 seiten 4 die ich brauchte :rolleyes:
     
  5. #5 Malossijason, 13.03.2010
    Malossijason

    Malossijason Crack

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    cl500
    Hi nochmal !

    Ich hab eben nochmal geguckt was für ein Drehzahlsignal ich da brauche !


    Da steht anzuklemmen an dem Hallgeber


    Der Kurbelwellensensor ist doch ein induktivgeber?


    wo greif ich am besten die drehzahl ab ? beim Opel habe ich das vom stg kommende kabel genommen was zum tacho geht ?
     
  6. #6 Malossijason, 20.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2010
    Malossijason

    Malossijason Crack

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    cl500
    Hi nochmal ich brauche nur noch die drehzahl !



    Im Gas schaltplan steht "Nicht direckt an die Zündspule " und darunter steht "Hallsensor engine rpm signal"


    So jetzt hat der ja nen Induktivgeber als Kurbelwellensensor und Nockenwellensensor ist ja dann ein Hallgeber !


    Vom Stg muss ja normal ein Kabel ans ABS oder an den Tacho gehen , wo dann das Signal weiter gegeben wird !



    Kann mir das jemand schicken?







    edit: Hab da noch ein anliegen !


    Wenn man vor dem Auto steht oben rechts , da ist ja so ein sicherungskasten wo 2stg drin sind !

    Keine Ahnung wofür die sind aber das eine sieht ja aus wie so ein strom verteilersteuergerät ?


    Also da kommt ja das dicke plus kabel rein und dann gehen ja an den Ausgängen die sicherungen dran ?


    Kann ich dort bei den freien ports einfach kl 30 und kl15 für die gasanlage abzwacken?


    Habe das Jetzt einfach gemessen wo was ist und dann per kabelschuh das Kabel an den Ausgang angeschlossen !


    Die Gasanlage ist mit ner 2A sicherung und ner 15A sicherung gesichert !


    Habe aber die sicherungen noch nicht rein gemacht da ich erstmal fragen wollte ob das so geht , nicht das mir da das stg durch brennt?



    Mfg
     
  7. #7 Malossijason, 05.04.2010
    Malossijason

    Malossijason Crack

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    cl500
    nochmal leute xD

    kann mir mal jemand ein teil vom schaltplan schicken für die zündanlage?
     
Thema:

cl500 w215 schaltplan? hat jemand sowas?

Die Seite wird geladen...

cl500 w215 schaltplan? hat jemand sowas? - Ähnliche Themen

  1. Cl500 Temperaturanzeige schwankt

    Cl500 Temperaturanzeige schwankt: Hallo bei meinem Mercedes cl500 w216 geht die grad Anzeige manchmal bis 120 und dann wieder auf 90 kann mir jemand helfen danke
  2. CL500 C215 BJ02 MOPF Scheinwerfer nachrüsten

    CL500 C215 BJ02 MOPF Scheinwerfer nachrüsten: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor dem Problem, das meine nachgerüsteten Mopf Scheinwerfer leider nicht vollständig funktionieren. Die...
  3. Cl w215

    Cl w215: Hallo kann mir einer helfen ,während der fahrt ist mein auto einfach aus gegangen und startet nicht mehr , in tacho ist die getriebe anzeige weg...
  4. Schaltpläne Mercedes G 230 WDB 463 -

    Schaltpläne Mercedes G 230 WDB 463 -: Servus, Ich suche die Schaltpläne für mein G Modell Baujahr 1991 einmal für die verbaute Sitzheizung und einmal für die Zentralverriegelung. Habe...
  5. Schaltplan / Pinbelegung Lenkstockschalter A0075459524

    Schaltplan / Pinbelegung Lenkstockschalter A0075459524: Hallo zusammen, ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage und hoffe ich bin hier richtig. Ich baue gerade an einem LKW-Simulator auf Basis der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden