Cl500 zündaussetzer

Diskutiere Cl500 zündaussetzer im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich habe den cl500 w216 aus 2007 und war auf der Autobahn unterwegs als aufeinmal ein ruckeln kam und die MKL angefangen hat zu blinken bis...
M

Mike40597

Frischling
Fahrzeug
Cl500 w216
Hallo ich habe den cl500 w216 aus 2007 und war auf der Autobahn unterwegs als aufeinmal ein ruckeln kam und die MKL angefangen hat zu blinken bis sie dann dauerhaft an war hatte jemand schon dieses Problem? Ich habe den mal auslesen lassen und da wurde mir der Zylinder 2 angezeigt. Also haben wir den mit einer Kamera mal angeschaut und etwas sehr komisches geht dort vor sich(siehe Anhang). Vielleicht ist hier ja jemand der schonmal Erfahrung damit hatte ich würde den auch nächste Woche in die Werkstatt bringen das die sich das dort mal anschauen.

Anhänge

• IMG_6812.png
    IMG_6812.png
    1,3 MB · Aufrufe: 16
Moin, was wurde angezeigt zum zyl 2? Wahrscheinlich aussetzer. Wenn ich das Bild richtig deute, Kopf runter und das Drama sehen.
VG

Hatte vor 2 Jahren einen SLK 230k gekauft der auch mit Zündaussetzern unterwegs war.
Ergebnis:
1 neuer kolben
4 Venile
zusätzlich Steuerkette alle Pleuellager und viele Dichtungen gewechselt.
Läuft wieder perfekt.

Thema: Cl500 zündaussetzer
Zurück
Oben