CL600 Nachrüstung mit Bi-Xenon,Außensp.-Umfeldbeleuchtung,Kühlschrank,Motorabdeckung?

Diskutiere CL600 Nachrüstung mit Bi-Xenon,Außensp.-Umfeldbeleuchtung,Kühlschrank,Motorabdeckung? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Ich möchte nun ein paar Mopf-Änderungen in meinen CL600 nachrüsten. Ist es möglich die Bi-Xenon Scheinwerfer sowie die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CL600-Driver

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
CL600
Ich möchte nun ein paar Mopf-Änderungen in meinen CL600 nachrüsten. Ist es möglich die Bi-Xenon Scheinwerfer sowie die Außenspiegel-Umfeldbeleuchtung beim vor Mopf zu aktualisieren? Recht gut hat mir auch dir lang gezogene V12-Motorabdeckung gefallen, lässt diese sich einfach austauschen und montieren?

Das nächste und letzte Thema wäre die Nachrüstung des Kühlschrankes in der hinteren Fondlehne. Ich hatte ja zuvor einen M3 ohne Skisack, es war überhaupt kein großer Aufwand
dieses sozusagen einfach frei zu legen. Man musste lediglich dir vier vorgestanzten Löcher aufbohren und die Skisack Abdeckung einbauen. Da ich in meinen CL keinen Skisack habe müsste ich ihn ebenfalls erstmall freilegen, weis jedoch nicht wie dies genau geht. Wer weis da näheres bescheid?




CL-Driver
 
Wenn der CL keinen Skisack hat geht der nachträgliche Einbau nicht, da dann der Tank anders verbaut ist. Wird beim C215 doch identisch sein wie im W220, oder irre ich?

Olli

P.S.: Ich möchte bitte Fotos von Deinen Umbauschritten sehen :-)
 
An dieser Stelle wäre ich auch mit der Bohrmaschine vorsichtig.
Aber man hörts doch immer wieder.

Zahnbürste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CL600 Nachrüstung mit Bi-Xenon,Außensp.-Umfeldbeleuchtung,Kühlschrank,Motorabdeckung?
Zurück
Oben