CL600 W215 springt nicht mehr an

Diskutiere CL600 W215 springt nicht mehr an im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - CL600,w215,Bj.06/2000 springt nicht mehr an. Lt. ADAC Benzinpumpe defekt. Dann Benzinpumpe und Filter erneuert. Nix passiert. Dann ausgelesen und...
D

Danny015209

Guest
CL600,w215,Bj.06/2000 springt nicht mehr an. Lt. ADAC Benzinpumpe defekt. Dann Benzinpumpe und Filter erneuert. Nix passiert. Dann ausgelesen und danach Nockenwellensensoren,Kurbelwellensensor und Luftmassenmesser erneuert. Springt immer noch nicht an.Anlasser dreht, Batterie ist voll und im Display werden keine Fehler angezeigt.
Wer kann helfen?
 
Hi Danny,

kommt denn jetzt Kraftstoff an / pumpt die Benzinpumpe / ist Kraftstoffdruck zu messen?

Dies sollte doch klar sein, ansonsten kann ich Dir noch weitere Teile nennen, die auf Verdacht
gewechselt werden können (z.B. Reservereifen).

Gruß Blacky
 
hallo!das gleiche in etwa habe ich jetzt mit meinem 500se/bj.:92,laut"mercedes berlin"wird wohl mein motorsteuergerät ne macke haben!ich bräuchte dies bezüglich auch hilfe oder einen schaltplan für das teil(0145451832),da ich nen kumpel habe der fast alles wieder hin bekommt!
also wer dies bezüglich nen rat oder ne gute info hat,dem wäre ich sehr dankbar!!!!
als ersatzteilspender ist mir mein w140 leider zu schade!
vielen dank schon mal im voraus,mfg
 
Hallo...sehr witzig das mit dem Reservereifen aber natürlich wurde der Benzindruck gemessen und der liegt in der Toleranz bei 4 bar. MfG
 
und wie sieht es mit der Zündung aus?
 
Hallo...na er zündet halt nicht aber beide Zündspulen können doch nicht gleichzeitig defekt sein oder? Das würde doch beim Auslesen auch auffallen. Beim letzten Auslesen wurde als Fehler trotz Erneuerung wieder beide Nockenwellensensoren angezeigt. Irgendeine Idee ???? Mit freundlichen Grüßen Olaf
 
Thema: CL600 W215 springt nicht mehr an
Zurück
Oben