CL65 AMG - Testwagen. - noch gaaant leicht getarnt ...

Diskutiere CL65 AMG - Testwagen. - noch gaaant leicht getarnt ... im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Hi, ... das Traumcoupé, ein CL65 AMG (6.0 V12 Biturbo 612PS, 1000Nm) Testwagen, gesehen bei AMG. Die "Tarnung" besteht aus dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sebastian Nast

Sebastian Nast

Crack
Beiträge
177
Fahrzeug
W140 - 500SEL
Hi,

... das Traumcoupé, ein CL65 AMG (6.0 V12 Biturbo 612PS, 1000Nm)
Testwagen, gesehen bei AMG.

Die "Tarnung" besteht aus dem abgeklebten Schriftzug "CL65" am Heck:
http://mb.mercedes-galerie.de/AMG/Galerie/Besuch/Besuch_034.jpg

Sowie den abgeklebten Schriftzügen "V12 Biturbo" auf den Kötflügeln:
http://mb.mercedes-galerie.de/AMG/Galerie/Besuch/Besuch_031.jpg
http://mb.mercedes-galerie.de/AMG/Galerie/Besuch/Besuch_032.jpg

Der CL65 AMG "darf" aber mit seinen 612PS nicht der stärkste
Mercedes-Benz werden, diese Rolle ist dem neuen SLR zugedacht,
darum bekommt der auch eine Leistung von 618PS ... :cool: :rolleyes: :D

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian
 
Wäre es nicht viel einfacher gewesen, den Schriftzug am Heckdeckel und Kotflügel erst gar nicht anzubringen, als nachträglich abzukleben? Das verstehe, wer will... :rolleyes:
 
hehe, muss man auch nicht verstehen! Ob wohl er schon etwas "älter" ist (der CL) sieht er schön aus wie am ersten Tag!

Chris :amore:
 
CL 65 AMG

Hi Sebastian,

woher Du wissen, hä??? Hast Du den Klebstreifen etwa gelüftet? Unerhört so etwas!!! :D :D :D


Ciao,


P.S. Was sind eigentlich Kötflügel? Hihi!!! :D
 
Original geschrieben von Matthias
Wäre es nicht viel einfacher gewesen, den Schriftzug am Heckdeckel und Kotflügel erst gar nicht anzubringen, als nachträglich abzukleben? Das verstehe, wer will... :rolleyes:

Klar ist das einfacher, es sei denn man will die Aufmerksamkeit auf das Auto lenken. Dann wirken die schwarzen Abklebeflecken effektiver ;)

Bei uns stand letztens im Werk ein neuer Viano. Komplett ohne Tarnung.
Am Heckdeckel stand als Typenbezeichnung: Vito :)

Auch eine Möglichkeit.......
 
Original geschrieben von JK900
Klar ist das einfacher, es sei denn man will die Aufmerksamkeit auf das Auto lenken. Dann wirken die schwarzen Abklebeflecken effektiver ;)

Bei uns stand letztens im Werk ein neuer Viano. Komplett ohne Tarnung.
Am Heckdeckel stand als Typenbezeichnung: Vito :)

Auch eine Möglichkeit.......

Weil es ein VITO war :-)
Es gibt beim Vito/Viano (intern NCV2) kein ternschemata mehr da das Auto seit 16.06 verkauft wird und jede Art von Bildern veröffentlicht sind


Welches Werk war das denn?
 
Schade, und dabei waren wir uns sicher das es kein Vito sein kann . Sollten doch weniger :joint: :)

Wir kennen uns halt doch besser mit PKW-Wandler und LKW-Achsen aus ;)

Werk: GAGGENAU
 
@Patrick

woher Du wissen, hä??? Hast Du den Klebstreifen etwa gelüftet?

Hi,

aber nein wie werd ich denn, ich fange doch nicht an,
an einem 200.000,-- € - Mobil rumzufummeln ... :rolleyes: :cool:

Aber was kann das denn sonst schon sein !? :rolleyes: :D

Es gibt ja nicht sooo viele AMG-Versionen des 215er die
jetzt kurz vor der Markteinführung stehen ... ;) :cool: :D

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

... der sich seinen CL65 AMG mit W220er-Front und in
Magmarot ausliefern lassen würde ... :cool: :D :cool: :D
 
ja, wäre auch meine Wahl, lol :D :D

Chris
 
Original geschrieben von Matthias
Wäre es nicht viel einfacher gewesen, den Schriftzug am Heckdeckel und Kotflügel erst gar nicht anzubringen, als nachträglich abzukleben? Das verstehe, wer will... :rolleyes:

Echt so ein Schwachsinn !!!

So guckt man doch doppelt hin.

Sonst hätte man ihn doch gar nicht vom CL 55 AMG unterscheiden können. (Wenn gar keine Schriftzüge dran gewesen wären)

2. Warum überhaupt taren ??? Was ist denn so neu außer dem Motor der unter der Haube ist ???
 
Auch geiles Nummernschild,

MA weiss man sofort das es Mercedes-AMG ist !

und dann auch noch ne 65 drin !!! Die machen echt Scherze.

Vielleicht ist auch ein MA Mitarbeiter auf die Idee gekommen die Schriftzüge abzukleben und dann für gutes Geld an die Zeitschriften zu verkaufen um diese schön zu veräppeln :D
 
Sie haben vergessen, den AMG Schriftzug zu überkleben.
 
Oho, mein Traumwagen...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CL65 AMG - Testwagen. - noch gaaant leicht getarnt ...
Zurück
Oben