Cla Baujahr 2015

Diskutiere Cla Baujahr 2015 im Forum CLA Forum (C117/X117) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen, wir haben einen cla 2015 Baujahr wenig gefahren. Donnerstag ging das Licht auf Fehler und war komplett beschlagen. Heute waren wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Laakmann82

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes cla
Hallo zusammen, wir haben einen cla 2015 Baujahr wenig gefahren. Donnerstag ging das Licht auf Fehler und war komplett beschlagen. Heute waren wir in der Werkstatt. Die sagen eine Klappe die abfallen kann darf sie zwar nicht ist weg und eine Klappe am Licht mit Schrauben fehlt komplett das kann er sich nicht erklären. Kosten 2000euro komplettes Lichts muss neu. Mercedes Benz nimmt sich nichts von an. Was tun? Àhnliches bekannt?
 
Hallo auch,...

Hallo zusammen, wir haben einen cla 2015 Baujahr wenig gefahren.
Erstbesitz oder mit Vorbesitzer?

Donnerstag ging das Licht auf Fehler und war komplett beschlagen. Heute waren wir in der Werkstatt. Die sagen eine Klappe die abfallen kann darf sie zwar nicht ist weg und eine Klappe am Licht mit Schrauben fehlt komplett das kann er sich nicht erklären. Kosten 2000euro komplettes Lichts muss neu. Mercedes Benz nimmt sich nichts von an. Was tun?
Alternativ die fehlenden Teile von einem passenden Gebrauchtteil beschaffen und einbauen (lassen).


Àhnliches bekannt?
Nein.


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Cla Baujahr 2015
Zurück
Oben