CLA Coupe 200 D Typ118 2019 /Geräuschkulisse Motor

Diskutiere CLA Coupe 200 D Typ118 2019 /Geräuschkulisse Motor im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Im Oktober habe ich mein CLA Coupe 200 D bekommen. Leider habe ich seit dem Probleme bzgl. einer zeitweiligen bzw. spontan auftretender...

1. RamFra

RamFra Frischling

Fahrzeug:
    CLA Coupe 200 D Modell 2019
    Im Oktober habe ich mein CLA Coupe 200 D bekommen. Leider habe ich seit dem Probleme bzgl. einer zeitweiligen bzw. spontan auftretender Geräuschkulisse. Dieses Geräusch entsteht im Leerlauf / beim Rückwärtsfahren / beim Anfahren / beim Halt an der Ampel. Leider nicht dauerhaft ( so könnte die Werkstatt endlich etwas finden ). Unabhängig von der Aussentemperatur bzw. Motortemperatur.
    Wer kennt dieses Problem?
    Eine Audiodatei.MOV kann ich zusenden.

Thema:

CLA Coupe 200 D Typ118 2019 /Geräuschkulisse Motor

Die Seite wird geladen...

CLA Coupe 200 D Typ118 2019 /Geräuschkulisse Motor - Ähnliche Themen

1. GLC 43 AMG Coupe Federungskomfort

GLC 43 AMG Coupe Federungskomfort: Betrifft: GLC 43 AMG Coupe 10/19 nach MOPF Mein Problem bei obigen Fzg ist der mehr als mäßige Comfort bei Straßen mit „geflicktem“ Asphalt oder...
  2. Kratzendes Geräusch - CLK Coupe, 1998, W 208

Kratzendes Geräusch - CLK Coupe, 1998, W 208: Liebe CLK Freunde, ich habe jetzt ein CLK Coupe, 1998, W 208 Immer wenn ich um eine Rechtskurve fahre gibt es ein kratzendes Geräusch. Weiss...
  3. W203 Sportcoupé SRS Windowbag rechts hinten Widerstand zu klein

W203 Sportcoupé SRS Windowbag rechts hinten Widerstand zu klein: Hallo liebe Gemeinde, Seid gestern hab ich eine bescheidene SRS Fehlermeldung um Kombi. Fehlerspeicher auslesen hat den rechten hinteren...
  4. Auspuffanlage C250 Cdi Coupé mit Eberspächer Soundgenerator

Auspuffanlage C250 Cdi Coupé mit Eberspächer Soundgenerator: Hallo an Alle Bin neu hier und weis deswegen nicht ob ich das hier richtig mache. Habe zu Hause noch einen Endtopf vom 250 cdi Coupe rum liegen....
  5. Zentralverriegelung 203 CL Sportcoupe

Zentralverriegelung 203 CL Sportcoupe: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Teil des Forum und wenn mir jemand weiter helfen kann .... wäre toll mein Problem Ich habe ein C200...