CLA Coupe 200 D Typ118 2019 /Geräuschkulisse Motor

Diskutiere CLA Coupe 200 D Typ118 2019 /Geräuschkulisse Motor im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Im Oktober habe ich mein CLA Coupe 200 D bekommen. Leider habe ich seit dem Probleme bzgl. einer zeitweiligen bzw. spontan auftretender...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RamFra

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
CLA Coupe 200 D Modell 2019
Im Oktober habe ich mein CLA Coupe 200 D bekommen. Leider habe ich seit dem Probleme bzgl. einer zeitweiligen bzw. spontan auftretender Geräuschkulisse. Dieses Geräusch entsteht im Leerlauf / beim Rückwärtsfahren / beim Anfahren / beim Halt an der Ampel. Leider nicht dauerhaft ( so könnte die Werkstatt endlich etwas finden ). Unabhängig von der Aussentemperatur bzw. Motortemperatur.
Wer kennt dieses Problem?
Eine Audiodatei.MOV kann ich zusenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLA Coupe 200 D Typ118 2019 /Geräuschkulisse Motor
Zurück
Oben