CLA Gang wird eingeschlagen

Diskutiere CLA Gang wird eingeschlagen im Mercedes CLA Forum (C117/X117) Forum im Bereich A- und B-Klasse; hallo, ich habe bemerkt, dass bei meinem CLA 45 beim fahren aus der Garage der erste Gang eingeschlagen wird. Wenn ich also den Motor starte und...

1. #1 Franzii, 23.03.2018
    Franzii

Franzii Guest

hallo,
    ich habe bemerkt, dass bei meinem CLA 45 beim fahren aus der Garage der erste Gang eingeschlagen wird. Wenn ich also den Motor starte und den Rückwärtsgang einlege kommt ein lautes knallen. Ist das normal?

Thema:

CLA Gang wird eingeschlagen

Die Seite wird geladen...

CLA Gang wird eingeschlagen - Ähnliche Themen

1. Klackern vorne Cla

Klackern vorne Cla: Moin zusammen,bei meinem CLA Shooting Break gibt es bei unter 20 km/h vorne links ein klappern bei kurzen Absätzen oder Kopfsteinpflaster. War...
  2. Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus

Smart 450 - Gänge springen - Auto geht aus: Hallo Forum-Gemeinde, ich habe an meinem Smart (450) Fortwo Coupe folgendes Problem. Ich starte normal und fahre eine ne Zeit lang auf Automatik...
  3. Standheizung Fernbedienung codieren / anlernen - CLA 220d BJ.2017

Standheizung Fernbedienung codieren / anlernen - CLA 220d BJ.2017: Hallo, ich grüße euch, bin neu hier. Ich fahre einen CLA 220d BJ.2017. Mein Problem: Lizenz für Me-App ist abgelaufen. Habe mit eine...
  4. Kalter Motor, schlatet von Gang 3 auf 4 mit großen Ruck

Kalter Motor, schlatet von Gang 3 auf 4 mit großen Ruck: Guten Tag Liebe MB-Liebhaber, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Automatikgetriebe (E-280 CDI, BJ: 2006), beim anlassen des Motors...
  5. Voran erkennt man ein 4-Gang oder 5-Gang Automatikgetriebe beim W 124?

Voran erkennt man ein 4-Gang oder 5-Gang Automatikgetriebe beim W 124?: Hallo zusammen, habe einen Mercedes E 320 / W 124 Automatik vererbt bekommen. Woran erkennt man, ob es sich hierbei un einen 4-Gang oder um einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden