Cla led Scheinwerfer Codieren

Diskutiere Cla led Scheinwerfer Codieren im CLA Forum (C117/X117) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo zusammen ich hätte eine Frage: Ich habe bei meinem Cla 11/2016 die linke led Scheinwerfer wegen einem Unfall ausgetauscht. Meine Frage ist...

1. Yub

Yub Frischling

Fahrzeug:
    Cla 180 11/2016
    Hallo zusammen ich hätte eine Frage:
    Ich habe bei meinem Cla 11/2016 die linke led Scheinwerfer wegen einem Unfall ausgetauscht. Meine Frage ist ob ich das ohne den Blinker Steuergerät codieren kann? Also habe nur ein Steuergerät für die Scheinwerfer. Geht das wenn man nur ein Steuergerät hat oder braucht man beide Steuergeräte?

Thema:

Cla led Scheinwerfer Codieren

Die Seite wird geladen...

Cla led Scheinwerfer Codieren - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer ohne Funktion Codieren ?

Scheinwerfer ohne Funktion Codieren ?: Servus Gemeinde, ich fahre einen C63 W205 und mein linker Scheinwerfer ist kaputt, ich habe mir einen neuen besorgt und das alte Steuergerät...
  2. GLC 250 4matic LED SCHEINWERFER BESCHLAGEN

GLC 250 4matic LED SCHEINWERFER BESCHLAGEN: Hallo Ich habe einen gebrauchten GLC 250 4MATIK bj 2017 60000 km vor kurzem gekauft ,Nach ca 1 Stundige fahrt bin ich in die Tiefgarage gefahren...
  3. Scheinwerferglas

Scheinwerferglas: besteht die Möglichkeit das Scheinwerferglas von MB 500 Sl 129 bj.1990 zu tauschen? danke im Voraus inselträumer
  4. Scheinwerfer trüb...ich habe es getan !!

Scheinwerfer trüb...ich habe es getan !!: Grüß euch Gott, werte Benzler, nachdem meine Hexe über zunehmend schlechteres Licht an ihrer Emilia(e200T Kompressor), geklagt hat, hab ich es...
  5. LED Scheinwerfer nachrüsten

LED Scheinwerfer nachrüsten: Hallo Zusammen, ich würde gerne bei meinem CLA die Scheinwerfer auf LED nachrüsten. Hat jemand Erfahrung damit, wie aufwendig ist es und was für...