CLC 230 mit Macke im 7gtronic

Diskutiere CLC 230 mit Macke im 7gtronic im AMG C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo, fahre seit 7 Monaten einen CLC 230 mit 7G tronic. EZ ist März/2009. Wollte spasseshalber im Sportmodus fahren und habe folgendes...

  1. #1 pratsch, 10.05.2018
    pratsch

    pratsch Frischling

    Dabei seit:
    10.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    fahre seit 7 Monaten einen CLC 230 mit 7G tronic. EZ ist März/2009.



    Wollte spasseshalber im Sportmodus fahren und habe folgendes festgestellt.



    Zeigt mir das Display S wie Sportmodus an, fährt der Wagen anscheinend im Komfortmodus.

    Zeigt mir das Display C wie Comfortmodus an, fahrt er offensichtlich im Sportmodus.



    Mache meine Feststellung an früherem Schalten und am Benzinverbrauch fest.



    Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Erklärung, was da nicht in Ordnung ist?

    Elektronikproblem?



    VG

    Rolf
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CLC 230 mit Macke im 7gtronic

Die Seite wird geladen...

CLC 230 mit Macke im 7gtronic - Ähnliche Themen

  1. S204 - Elektronik mit ner Macke?

    S204 - Elektronik mit ner Macke?: Hallo werte Gemeinde, habe seit Mai einen C300 T-Modell 4Matic, Baujahr 2013. Gestern kam nach ca. 40minütiger Fahrt das Batteriesymbol im...
  2. Vorstellung und die vielen Macken - CLK 320

    Vorstellung und die vielen Macken - CLK 320: Hallo zusammen, nach C204 und A207 mit denen ich irgendwie nicht glücklich wurde, habe ich mir einen alten Traum erfüllt und mir einen C208...
  3. C126 500 SEC Macken und was es zu beachten gibt

    C126 500 SEC Macken und was es zu beachten gibt: Hallo, wir gucken uns am Wochenende besagtes Fahrzeug an. Der Gute ist Bj. 90 und hat knapp über 200tkm gelaufen, sieht allerdings absolut top...
  4. Klima, SRS-Meldung und andere "Macken"

    Klima, SRS-Meldung und andere "Macken": Hallo liebes Forum! Demnächst muss ich mal wieder beim TÜV vorstellig werden und vorher mindestens ein kleines Problem beseitigen, was...
  5. Erste größere Macke am S 204

    Erste größere Macke am S 204: Hallo Leute, als ich gestern Nahmittag den Schlüssel nur noch mit etwas hängen und würgen aus dem Zündschloß bekam, habe ich gleich den :)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden