CLC mieten

Diskutiere CLC mieten im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen CLC zu mieten (als FA). Fahrprofil: Wenig Autobahn, etwas mehr Stadt, Großteil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A190 schrieb:
Und meistens dann, wenn man gerade ein neues Auto übernommen hat und deshalb keins braucht, oder Ladenhüter, wie letzthin die A,B Klasse Vormopf Aktion. :(

An diesem Punkt gibt es auch meiner Meinung nach massiven Änderungsbedarf. Es kann nicht sein, dass diejenigen, die langfristig Fahrzeuge bestellen, "bestraft" werden. Ich hatte die Möglichkeit, das Fahrzeug nach Belieben zu ändern, es ging sogar soweit, dass ich Ausstattungsfarben wählen konnte, die standardmäßig gesperrt sind. Und das im Grunde nur, weil ich kurzfristig (2 Monate) bestellt habe. Kein Wunder, dass es immer mehr "Spekulanten" gibt, die sich nicht langfristig festlegen wollen und auf Angebote spekulieren, die es dann auch gibt. Ist zwar schön, aber Nachhaltigkeit ist was anderes.

Dem gibts nichts hinzuzufügen !! Und wenn man, wie ich, Familie hat, kann man eben nicht mal gerade nen SLK nehmen, weil der günstig ist.. wir brauchen min. T245 oder S204..und wenn man dann denkt: "oh.. der würde passen!" bekommt man was von 200 Euro Stornogebühr für das bestellte Fahrzeug erzählt und muss mal wieder zum Chef rennen, um das geradezurücken..

tib schrieb:
Sehr schön, das gefällt mir.

"Olympische Wochen" würde ich das nicht nennen, aber es gibt zur Zeit erstaunlich viele Fzg. zu günstigen Preisen, es ist für jeden etwas dabei.

Ach kennst du die aktuelle Aktion gar nicht?
Hast wohl zufällig so ein Auto abgegriffen :D

Olympische" Wochen im Firmenangehörigengeschäft.

In wenigen Tagen ist es so weit - die Olympischen Sommerspiele 2008 werden eröffnet. Auch Mercedes-Benz ist wieder als Olympia Partner dabei und begleitet Sportlerinnen und Sportler des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) auf ihrem Weg zum Erfolg.

Grund genug für Mercedes-Benz und das Firmenangehörigengeschäft, den olympischen Gedanken aufzugreifen und mit Angeboten an den Start zu gehen, die nicht nur Sportlerherzen höher schlagen lassen.

Dabei sein ist alles! Entscheiden Sie sich jetzt für unsere Konditionswunder und holen Sie Ihr neues Fahrzeug bis Ende September 2008 ab.

Es nehmen Aufstellung, ganz nach olympischem Motto der Neuzeit:

Höher! Freie Fahrt unter freiem Himmel mit dem SLK 200 KOMPRESSOR -

mit Sportpaket schon ab xxx Euro im Monat!

à Sie sparen monatlich 65 Euro!

Schneller! Elegant und entspannt ans Ziel im CLK 200 KOMPRESSOR -

inklusive Automatikgetriebe für nur xxx Euro im Monat!

à Damit sparen Sie monatlich satte 45 Euro

Weiter! Mehr Kilometer im Tank des C 180 KOMPRESSOR BlueEFFICIENCY -

komplett ausgestattet ab xxx Euro im Monat!

à Ihre monatliche Ersparnis: rund 35 Euro!

JK900 schrieb:
Ach kennst du die aktuelle Aktion gar nicht?
Hast wohl zufällig so ein Auto abgegriffen :D

Olympische" Wochen im Firmenangehörigengeschäft.

In wenigen Tagen ist es so weit - die Olympischen Sommerspiele 2008 werden eröffnet. Auch Mercedes-Benz ist wieder als Olympia Partner dabei und begleitet Sportlerinnen und Sportler des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) auf ihrem Weg zum Erfolg.

Grund genug für Mercedes-Benz und das Firmenangehörigengeschäft, den olympischen Gedanken aufzugreifen und mit Angeboten an den Start zu gehen, die nicht nur Sportlerherzen höher schlagen lassen.

Dabei sein ist alles! Entscheiden Sie sich jetzt für unsere Konditionswunder und holen Sie Ihr neues Fahrzeug bis Ende September 2008 ab.

Es nehmen Aufstellung, ganz nach olympischem Motto der Neuzeit:

Höher! Freie Fahrt unter freiem Himmel mit dem SLK 200 KOMPRESSOR -

mit Sportpaket schon ab xxx Euro im Monat!

à Sie sparen monatlich 65 Euro!

Schneller! Elegant und entspannt ans Ziel im CLK 200 KOMPRESSOR -

inklusive Automatikgetriebe für nur xxx Euro im Monat!

à Damit sparen Sie monatlich satte 45 Euro

Weiter! Mehr Kilometer im Tank des C 180 KOMPRESSOR BlueEFFICIENCY -

komplett ausgestattet ab xxx Euro im Monat!

à Ihre monatliche Ersparnis: rund 35 Euro!

Da habe ich ja durch Zufall so ein Olympiafahrzeug erwischt. Ich hatte wirklich keine Ahnung, dass es da was gibt... Naja, auch gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLC mieten
Zurück
Oben