clk 200 1999 wirt zu heis

Diskutiere clk 200 1999 wirt zu heis im AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; hallo zusammen ich danken schon mal jetzt für die hilfe habe mir denn benz am donsertag gekauft letze woche da lief auch alles super bis gestern...

1. manso

manso Frischling

hallo zusammen ich danken schon mal jetzt für die hilfe habe mir denn benz am donsertag gekauft letze woche da lief auch alles super bis gestern er wirt extrem heis also bis in die roten zahlen 120 grad und beim überdrück kühlsytem dampft es raus beidem sytem ist auch oben ein kapel ab und die BAS ESP leuchte leuchtet auch da wurde mir aber vom hänlde gesagt das die da irgend was gewechselt haben und die lampe geht nach 500km selbst aus wei mann die nicht löschen kann keine ahnung

daten vom fahrzeug clk 200 w208 baujahr 1999 172000km 139ps wenn noch fragen sind bitte melden habe auch ein bild vom kühlsytem gepostet danke gruß richard

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: clk 200 1999 wirt zu heis. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coca-light, 29.07.2018
    coca-light

coca-light Crack

Hallo Richard,

...die "Lampe" geht sicher nicht von alleine aus.

Der Händler soll das Kabel wieder anschließen und auch alle sonstigen Fehler beheben (lassen), das ist seine Aufgabe im Rahmen seiner Gewährleistungspflicht.

Gruß
    Peter

manso gefällt das.
  4. manso

manso Frischling

okay danke sldo melde ich mich wieder bei dem problem nur ich bin von denn 25 weit weg das schaft das auto nicht mehr bis da hin was könnte das denn ca sein wenn ich fragen darf

5. #4 coca-light, 29.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2018
    coca-light

coca-light Crack

Dann hilft nur Abschleppen oder eine Werkstatt vor Ort - mit Reparaturkosten-Übernahme Deines Händlers.

Wasserpumpe, Zylinderkopfdichtung, Kühlmittelthermostat, Kühlerlüfter etc. ...

Und in Sachen ESP/BAS-Fehler, das ist eine andere Baustelle mit vielen Fehlermöglichkeiten.

manso gefällt das.
  6. manso

manso Frischling

okay danke für die hilfe gut das werde ich nicht bezahlen habe zwar das auto gebraucht gekauft hat mich aber versichert das der wagen in ordnung ist und keine baustelle ist ich mein bei 19 jahre altes austo das da auch was kapput sein kann ist klar aber nicht gleich nach drei tagen

7. #6 coca-light, 29.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2018
    coca-light

coca-light Crack

... ich drück' Dir die Daumen!!

8. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

clk 200 1999 wirt zu heis

Die Seite wird geladen...

clk 200 1999 wirt zu heis - Ähnliche Themen

1. Verdeckprobleme CLK 208 Mopf

Verdeckprobleme CLK 208 Mopf: Guten Abend zusammen, mein Name ist Dirk und ich bin seit vorletztem Wochenende Besitzer eines CLK Cabrio BJ 2001. Nachdem ich hier schon einige...
  2. Nachrüsten DB Navi command 2.0 in CLK 200 Cabrio Kompressor Bj 2000

Nachrüsten DB Navi command 2.0 in CLK 200 Cabrio Kompressor Bj 2000: Habe Navi und Kabelsatz erworben und möchte das Gerät in meinen CLK einbauen und anschließen. Wo finde ich eine Einbauanleitung /...
  3. Fehler CLK Coupe W209

Fehler CLK Coupe W209: Hallo, ich habe seit neustem die Motorkontrolleuchte am Leuchten und habe mal die Fehler ausgelesen. Da ich kein richtiges MB-Gerät habe, scheint...
  4. cd navi für clk 230 baujahr 1999

cd navi für clk 230 baujahr 1999: Hallo CLK Freunde, gibt es für das Comand Navi neue Cd zu kaufen für ganz Europa? Mfg gp
  5. CLK 200 WDB 208 Hauptscheinwerfer.

CLK 200 WDB 208 Hauptscheinwerfer.: Hallo Mein CLK 200 ist Baujahr15.11.1999 Ich habe hier 2 Xenonen Head Lamp H7 Satz 12V / 100W "Xenonen Blue" mit Keramiksockel, (IM Be Art Nr.:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden