CLK 200

Diskutiere CLK 200 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hi Leute, Haben ein riesen Problem mein CLK 200 (ohne Kompressor), will nicht mehr an springen. Ich hab gesehen das einpaar Sicherungen im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

muki21

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
CLK W208
Hi Leute,
Haben ein riesen Problem mein CLK 200 (ohne Kompressor), will nicht mehr an springen.
Ich hab gesehen das einpaar Sicherungen im Motorraum gefehlt haben, hab in internet geschaut welche das sind und die da ersetzt bzw. befühlt.
Aber nach ein paar Tagen ging gar nichts mehr.
Also habe ich mir die Sicherungen wieder angeschaut ob eine durchgebrannt ist oder so, ist haben nicht.
dann habe ich im Internet gelesen dass es das Anlasser Relais sein kann, also habe ich, ein neues besorgt, aber er startet trotzdem nicht.
So, ich habe bemerkt das wenn ich das Licht einschalte und die Bremse betätige das Auto dann starten möchte bzw. Kontakt hat und man den Anlasser klicken hört. Sobald ich den fuß von der Bremse weg tue hat er kein Kontakt mehr.
Was ist das.
 
Nein Schaltgetriebe! Habe heute mal mit nen kleinen Hammer ein wenig gegen den Anlasser gehauen und versucht den zu starten, der Anlasser machte zwar Geräusche und versucht das Auto zu starten, aber mehr auch nicht.
 
Hallo MuKi,

muß nicht so sein, aaaber...
(..Licht einschalte und die Bremse betätige..)

das hört sich nach einem Masse-Problem an

Du solltest mal mit einem Starthilfe-Kabel provisorisch
für eine sichere Masse-Verbindung sorgen.

Gruß Blacky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLK 200

Ähnliche Themen

Zurück
Oben