CLK 208, Ausbau des Armaturenbretts?

Diskutiere CLK 208, Ausbau des Armaturenbretts? im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Mercedesfreunde, da in meinem CLK der Verdampfer defekt ist,muß ich wohl das gesamte Armaturenbrett ausbauen. Hab so etwas noch nie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fahrkultur, 29.03.2006
    Fahrkultur

    Fahrkultur Stammgast

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mercedesfreunde,
    da in meinem CLK der Verdampfer defekt ist,muß ich wohl das gesamte Armaturenbrett ausbauen. Hab so etwas noch nie gemacht,aber schon mal
    angefangen die unteren Abdeckungen,Mittelkonsole,Handschuhfach abzuschrauben.Damit ich einfacher arbeiten konnte,hab ich auch gleich mal die Sitze rausgeschraubt,doch irgendwie komme ich nicht weiter.Wie ist denn das Armaturenbrett in Richtung Scheibe befestigt?Ich kann da nichts entdecken vor lauter Dämmstoffen. Weiß hierzu jemand Rat?Vielen Dank.
    Viele Grüße
    Fahrkultur
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fahrkultur, 31.03.2006
    Fahrkultur

    Fahrkultur Stammgast

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mercedesfreunde,
    ich habe nicht aufgegeben und 2 weitere Schrauben entdeckt.Sie sind jeweils rechts und links neben den Lüfteraustrittsdüsen versteckt. Man braucht nur von oben die kleinen Plastikabdeckungen abhebeln und schon sieht man die Blechschrauben.Somit war das Armaturenbrett endlich draußen.
    Viele Grüße
    Fahrkultur
     
  4. #3 Unregistriert, 17.04.2017
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    clk208 amaturenbrett ausbauen

    hallo, wo genau sind die beiden schrauben die du am ende gefunden hast?
     
Thema:

CLK 208, Ausbau des Armaturenbretts?

Die Seite wird geladen...

CLK 208, Ausbau des Armaturenbretts? - Ähnliche Themen

  1. W168 mopf, Bedieneinheit Lüftung/Heizung ausbauen

    W168 mopf, Bedieneinheit Lüftung/Heizung ausbauen: Hallo, wie kann man bitte den Bedieneinheit Lüftung/Heizung bei der W168 mopf ausbauen? Es scheint, daß der linke Drehschalter für die Lüftung...
  2. Vito mit Kühlausbau jetzt auch mit 7G-TRONIC PLUS

    Vito mit Kühlausbau jetzt auch mit 7G-TRONIC PLUS: Der Vito als Frischdienstfahrzeug mit Kühlausbau von Kerstner ist ab sofort auch mit 7G-TRONIC PLUS verfügbar. Das 7-Gang-Automatikgetriebe bringt...
  3. Innenverkleidung an der A Säule bei der A Klasse W168 ausbauen

    Innenverkleidung an der A Säule bei der A Klasse W168 ausbauen: Hallo zusammen wer kann mir einen Tip geben, wie ich die Innenverkleidung an der linken A-Säule abbauen kann, muß den Lichtschalter...
  4. 722.6 Automatikgetriebe Frage zum Ausbau

    722.6 Automatikgetriebe Frage zum Ausbau: Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage! Ich fahre ein s202 als c250 td bj. 99 und dem oben besagten Automatikgetriebe....
  5. w203 Türgriff ausbauen

    w203 Türgriff ausbauen: Hallo wer weis Rat? Bei Ausbau des Türschlosses (C Klasse, hinten links) wird ja auch der Griff ausgebaut. Leider bekomme ich die TX20 Torx...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.