Clk 230 Cabrio Werkstatt aufsuchen (Batterie)

Diskutiere Clk 230 Cabrio Werkstatt aufsuchen (Batterie) im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo beim wechseln der Batterie wurde sie falsch angeschlossen. Jetzt erscheint ständig das rote Warnsymbol Batterie / Generator Werkstatt...
U

Unregistriert

Guest
Hallo
beim wechseln der Batterie wurde sie falsch angeschlossen. Jetzt erscheint ständig das rote Warnsymbol Batterie / Generator Werkstatt aufsuchen. Die Lichtmaschine wurde bereits gewechselt, aber ohne Erfolg. Normalerweise gibts doch einen Verpolungsschutz, wo ist der? Habe den Fehlerspeicher ausgelesen aber es ist nichts zu finden. Es handelt sich um ein Mercedes CLK 230
 
Thema: Clk 230 Cabrio Werkstatt aufsuchen (Batterie)

Ähnliche Themen

delta golf 2110
Antworten
0
Aufrufe
3K
delta golf 2110
delta golf 2110
M
Antworten
6
Aufrufe
3K
MisterCLK
M
Zurück
Oben