Clk 230 Kompressor Wählhebel kommt nicht aus P raus

Diskutiere Clk 230 Kompressor Wählhebel kommt nicht aus P raus im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo habe das Problem das mein Auto nicht mehr aus der Stellung P raus kommt habe in verschiedenen Foren gelesen das es eventuell der...

1. #1 oosekooo, 16.02.2020
    oosekooo

oosekooo Frischling

Fahrzeug:
    clk 230 Kompressor W 208
    Hallo habe das Problem das mein Auto nicht mehr aus der Stellung P raus kommt habe in verschiedenen Foren gelesen das es eventuell der Bremslichtschalter sein kann habe den ausgetauscht aber leider ohne Erfolg habe dann mal die Fehler auslesen lassen habe mal paar Bilder von den Fehlern gemacht würde mich um Hilfe sehr freuen danke schon im Voraus

Anhänge:

Thema:

Clk 230 Kompressor Wählhebel kommt nicht aus P raus

Die Seite wird geladen...

Clk 230 Kompressor Wählhebel kommt nicht aus P raus - Ähnliche Themen

1. clk 230 W208 Comand 2.0 ausbauen

clk 230 W208 Comand 2.0 ausbauen: Liebe Cabrio Freunde, wie baut man das Comand 2.0 aus und woher bekomme ich die Ausziehaken? Danke. Mfg gp
  2. Parksperre im Wählhebel löst permanent aus

Parksperre im Wählhebel löst permanent aus: Hallo, sind seit kurzer Zeit stolze Besitzer eines 230k Cabrios. Es hat unter anderem folgendes Problem. Die Parksperre (die im Wählhebel) wird...
  3. Suche einen Einbausatz für ein CLK W208 hatdtop

Suche einen Einbausatz für ein CLK W208 hatdtop: Guten Morgen Liebe Mercedes Gemeinde Ich bin auf der Suche nach einem Einbausatz für ein CLK W208 Hardtop Kann mir jemand helfen Danke vorab
  4. Vaneo, Ladestrom kommt nicht an der Batterie an

Vaneo, Ladestrom kommt nicht an der Batterie an: Hallo ins Forum, auch wenn er nun schon fast 17 Jahre alt ist, nutzen wir unseren 'alten' Vaneo noch immer, eigentlich. Meine Frau liebt ihn...
  5. Mercedes c180 kompressor w203

Mercedes c180 kompressor w203: Hallo fahre einen Mercedes c180 kompressor w203 Bj2002 wenn ich den Wagen starte läuft er unrund gewechselt wurde schon Teilentlastungsentlüftung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden