CLK 320 Cabrio Command 2.0 Problem/ Keinen Ton

Diskutiere CLK 320 Cabrio Command 2.0 Problem/ Keinen Ton im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Leute, anfänglich viel immer öfter der CD Wechsler aus. Den habe ich dann abgeklemmt und wieder angeklemmt.Flachbandkabel am...
M

Mone

Guest
Hallo liebe Leute,
anfänglich viel immer öfter der CD Wechsler aus. Den habe ich dann abgeklemmt und wieder angeklemmt.Flachbandkabel am Wechsleranschluß schien etwas zerkratzt.
Nach Neustart des Command habe ich keinen Ton mehr in keiner Anwendung. Telefon ist nicht mehr erkannt( Telefon in Mittelkonsole Siemens mit Schale ) und CD Wechsler auch nicht.
Radio wird angezeigt, Navi auch, aber nirgends einen Ton.
Wer hatte dieses Problem schon mal? Alle Teile sind original von MB verbaut.
Vielen Dank.
Mone
 
COMAND / Telefon / CD-Wechsler - kein Ton

Hallo und willkommen, Mone ...
Hallo liebe Leute,
anfänglich viel immer öfter der CD Wechsler aus. Den habe ich dann abgeklemmt und wieder angeklemmt.Flachbandkabel am Wechsleranschluß schien etwas zerkratzt.
Nach Neustart des Command habe ich keinen Ton mehr in keiner Anwendung. Telefon ist nicht mehr erkannt( Telefon in Mittelkonsole Siemens mit Schale ) und CD Wechsler auch nicht.
Radio wird angezeigt, Navi auch, aber nirgends einen Ton.
Wer hatte dieses Problem schon mal? Alle Teile sind original von MB verbaut.
Vielen Dank.
Mone

welches Flachbandkabel am CD-Wechsler meinst Du ?

Jedenfalls ist der Lichtleiterring (die orangen zwei Leitungen) bei Deiner Aktion unterbrochen worden - evtl. wurde die Leitung irgendwo geknickt oder der Stecker sitzt nicht richtig im CD-Wechsler.
Telefon und Soundsystem hängen mit an diesem Lichtleiterring.

Gruß
Peter
 
Thema: CLK 320 Cabrio Command 2.0 Problem/ Keinen Ton

Ähnliche Themen

Zurück
Oben