clk 320 cabrio / kein Ton

Diskutiere clk 320 cabrio / kein Ton im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - hallo zusammen, habe mich gerade registriert und stelle meine 1. frage !!! also nicht gleich losmeckern ;-) wo finde ich beim w209 Cabrio bj...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tb96

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
w209 cabrio
hallo zusammen,
habe mich gerade registriert und stelle meine 1. frage !!! also nicht gleich losmeckern ;-)
wo finde ich beim w209 Cabrio bj. 2003 den bose verstärker ? habe gegoogelt, hier im Forum gelesen aber trotzdem das ding nicht gefunden!!! Problem ist , ich habe keinen ton mehr. sicherung im comand habe ich ersetzt . ein cd wechsler ist verbaut.
das blech im Kofferraum hinter den sitzen hatte ich ausgebaut aber nix entdeckt was wie ein boseverstärker aussah :-(
Radio geht an aber wie gesagt kein ton!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: clk 320 cabrio / kein Ton
Zurück
Oben