clk 320 cabrio / kein Ton

Diskutiere clk 320 cabrio / kein Ton im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo zusammen, habe mich gerade registriert und stelle meine 1. frage !!! also nicht gleich losmeckern ;-) wo finde ich beim w209 Cabrio bj....

1. tb96

tb96 Frischling

Fahrzeug:
    w209 cabrio
    hallo zusammen,
    habe mich gerade registriert und stelle meine 1. frage !!! also nicht gleich losmeckern ;-)
    wo finde ich beim w209 Cabrio bj. 2003 den bose verstärker ? habe gegoogelt, hier im Forum gelesen aber trotzdem das ding nicht gefunden!!! Problem ist , ich habe keinen ton mehr. sicherung im comand habe ich ersetzt . ein cd wechsler ist verbaut.
    das blech im Kofferraum hinter den sitzen hatte ich ausgebaut aber nix entdeckt was wie ein boseverstärker aussah :-(
    Radio geht an aber wie gesagt kein ton!?

2. #2 coca-light, 08.07.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
Thema:

clk 320 cabrio / kein Ton

Die Seite wird geladen...

clk 320 cabrio / kein Ton - Ähnliche Themen

1. Keine Reifen mit Notlaufeigenschaften für das E Coupé und Cabrio

Keine Reifen mit Notlaufeigenschaften für das E Coupé und Cabrio: Keine “MO”-Bereifung mehr für die Baureihe 207 Seit Januar 2016 sind für das E-Klasse Cabriolet und Coupé der Baureihe 207 keine Reifen mit...
  2. Mercedes-Benz S-Klasse Cabriolet wird kein 4-türer

Mercedes-Benz S-Klasse Cabriolet wird kein 4-türer: Im Jahre 2007 zeigte Mercedes-Benz auf der North American Auto Show in Detroit (NAIAS) das Concept Ocean Drive ohne Zwänge von Lastenheft und...
  3. Update: Die Kompakten bei Mercedes-Benz: Coupé, SUV, – aber kein Cabrio..dafür noch w

Update: Die Kompakten bei Mercedes-Benz: Coupé, SUV, – aber kein Cabrio..dafür noch w: Die Nachfolger der aktuellen A-Klasse sowie B-Klasse stehen in den Startlöchern – dann zwar auf der gleichen Bodengruppe (MFA), jedoch mit...
  4. CLK 320 Cabrio Command 2.0 Problem/ Keinen Ton

CLK 320 Cabrio Command 2.0 Problem/ Keinen Ton: Hallo liebe Leute, anfänglich viel immer öfter der CD Wechsler aus. Den habe ich dann abgeklemmt und wieder angeklemmt.Flachbandkabel am...
  5. doch kein SLK, jetzt ein CLK Cabrio

doch kein SLK, jetzt ein CLK Cabrio: Hi Folks, an anderer Stelle schon berichtet, unsere E-Klasse muss weg. Eigentlich sollte es ja ein kleineres Auto (SLK) mit viel Spaß werden,...