CLK 320 cdi W209

Diskutiere CLK 320 cdi W209 im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo MB Freunde, ich fahre seit kurzem einen Daimler CLK 320 cdi W 209 Bj. 2007 Coupe. Nun stellt sich wohl heraus, dass die Ölkühlerdichtung...

  1. Odin23

    Odin23 Frischling

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MB Freunde,
    ich fahre seit kurzem einen Daimler CLK 320 cdi W 209 Bj. 2007 Coupe.
    Nun stellt sich wohl heraus, dass die Ölkühlerdichtung undicht geworden ist.
    Wie hoch ist der Arbeits- und auch finanzielle Aufwand, diesen Schaden zu beheben?

    Über aufschlussreiche und hilfreiche Anworten freue ich mich..

    Allen eine gute Fahrt

    Odin23
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CLK 320 cdi W209

Die Seite wird geladen...

CLK 320 cdi W209 - Ähnliche Themen

  1. W209 Stellhebel Heizung

    W209 Stellhebel Heizung: Guten Tag alle miteinander, Ich bin neu in diesem Forum und würde mich gerne vorstellen. Ich bin stolzer Fahrer eines Clk 270 cdis und bin soweit...
  2. Mittelkonsole clk w209

    Mittelkonsole clk w209: Geht umbauen mittelkonsole mercedes clk w209 for facelift zu neu facelift nach 2004, und past die mittelkonsole vom c-classe w203 nach facelift ,...
  3. Suche Hilfe für Stellmotor / Gestänge W209 Cabrio Heizung wechseln - Region Gießen

    Suche Hilfe für Stellmotor / Gestänge W209 Cabrio Heizung wechseln - Region Gießen: Hallo, ich habe dieses berühmte Klackern in der Heizung. Gerne würde ich dies reparieren - könnte mir jemand dabei helfen? Auto ist CLK Cabrio...
  4. Suche Hilfe für Stellmotor W209 Cabrio Heizung wechseln - Region Gießen

    Suche Hilfe für Stellmotor W209 Cabrio Heizung wechseln - Region Gießen: Hallo, ich habe dieses berühmte Klackern in der Heizung. Gerne würde ich dies reparieren - könnte mir jemand dabei helfen? Auto ist CLK Cabrio...
  5. W209 von 2004 zunehmend Probleme beim tanken. Zapfpistole schaltet ständig ab.

    W209 von 2004 zunehmend Probleme beim tanken. Zapfpistole schaltet ständig ab.: Hallo Leute, ich schlage mich seit längerer Zeit mit dem Problem herum, dass die Zapfpistolen beim Tanken ständig abschalten. Hebel einrasten...