CLK 320 (W208) Elektrik Probleme (Licht,Wischer,Blinker...)

Diskutiere CLK 320 (W208) Elektrik Probleme (Licht,Wischer,Blinker...) im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Ich habe einen MB CLK 320. Dieser stand etwas und nun wollte ich am Samstag fahren, aber es funktionieren diverse el. Helfer nicht: 1.)...
K

KK-DK

Guest
Hallo!

Ich habe einen MB CLK 320.
Dieser stand etwas und nun wollte ich am Samstag fahren, aber es funktionieren diverse el. Helfer nicht:

1.) Scheibenwischer / Waschpumpe
2.) Blinker Links / rechts & Warnblinker
3.) elek. Außenspiegel verstellung
4.) Abblendlicht, Nebellicht und Fernlicht (Kontrolllampen arbeiten, nur kein Licht!)

Woran kann das liegen?

mfg
Kay
 
nach sicherungen klingt das gar nicht. die sachen hängen nicht alle an der selben sicherung.
eher ein fehler im datenbussystem...

gruß
dirk
 
es konnen auch mehrere sicherungen sein---einfach anfangen.

dann schwer weitersuchen wenns nicht die sicherungen sind.

mfg
 
Ich tippe auch auf Sicherungen. Immer am kleinsten und einfachen anfangen zu suchen. Spart oft Geld und Nerven. :)
 
Also falls du den Fehler noch nciht gefunden hast, schau mal im Sam nach. Bei mir hatte ich das auch mal kurz, erst dachte ich es sei einfach nur ein Relais, alle gewechselt, hat geholfen, aber nur kurz. Dann hab ich das Sam ausgebaut und da war etwas feuchtigkeit drinne. Ich hatte aber noch ein zweites Sam in der Garage, dieses eingebaut und Ruhe war..
 
Thema: CLK 320 (W208) Elektrik Probleme (Licht,Wischer,Blinker...)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben