CLK 320 w208 Schlüssel/Zündschlüssel/start Probleme

Diskutiere CLK 320 w208 Schlüssel/Zündschlüssel/start Probleme im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, Ich hab einen CLK 320 bj 2000 , Ich hab ein Probleme das Fahrzeug zu starten, ich kann den Schlüssel einrasten lassen drehen ist...

  1. BS16

    BS16 Frischling

    Dabei seit:
    13.03.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320 w208
    Hallo zusammen,

    Ich hab einen CLK 320 bj 2000 , Ich hab ein Probleme das Fahrzeug zu starten, ich kann den Schlüssel einrasten lassen drehen ist auch möglich aber er zündet sporadisch .. es wird von Tag zu Tag schlimmer .. was mir nun aufgefallen ist das die Elektronik auch noch ausfällt Blinker etc. (nicht immer). Wenn ich ihn dann mal anbekomme (nach 10-20mal drehen) und mir auffällt das der Blinker nicht funktioniert oder die Heizung nicht läuft berühre ich den Schlüssel und dann geht die Elektronik.
    Teilweise krieg ich nach dem einrasten des Schlüssel ihn manchmal nicht mal mehr rausgezogen ..

    Schlüssel defekt ?
    Zündschloss ?

    Kann mir jemand vllt helfen .. ?
    Lg
     
  2. #2 conny-r, 14.03.2022
    conny-r

    conny-r Crack

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    C 205 02/17 T 220d 651.921
    +
    SL 350 Sportmotor 316 PS
    Sehr wichtig, Batterie muß voll geladen sein, was ist mit dem Zweitschlüssel ?
    Es wird wohl das EZS sein.
     
  3. BS16

    BS16 Frischling

    Dabei seit:
    13.03.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320 w208
    Zweitschlüssel ist defekt vorne mit dem kann ich nur die Türen öffnen aber noch in meinem Besitz. Batterie ist wohl mit die Autobatterie gemeint ich werd mal checken .
     
  4. #4 conny-r, 14.03.2022
    conny-r

    conny-r Crack

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    C 205 02/17 T 220d 651.921
    +
    SL 350 Sportmotor 316 PS
    Zweitschlüssel nicht funktionsfähig oder noch schlimmer, nicht mehr vorhanden, kann richtig teuer werden.
     
  5. BS16

    BS16 Frischling

    Dabei seit:
    13.03.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320 w208
    Das ist mir schon bewusst . Nein der ist nicht funktionstüchtig vorne an den Sensoren gebrochen
     
Thema:

CLK 320 w208 Schlüssel/Zündschlüssel/start Probleme

Die Seite wird geladen...

CLK 320 w208 Schlüssel/Zündschlüssel/start Probleme - Ähnliche Themen

  1. W208 Schlüssel neu anlernen?

    W208 Schlüssel neu anlernen?: Hallo zusammen, habe mir während meines Studiums (Fahrzeugtechnik) ein W208 200 Kompressor zugelegt. Habe schon jede Menge Sachen ausgetauscht...
  2. Schlüssel lässt sich nicht drehen w208

    Schlüssel lässt sich nicht drehen w208: Guten Tag Ich fahre einen clk 200 w208 bj. 99 Meine zv reagiert nicht mehr auf den Schlüssel und der Schlüssel lässt sich im Schloss nicht mehr...
  3. Suche W208 320 Coupe in dkl. Blau

    Suche W208 320 Coupe in dkl. Blau: Suche Mercedes Benz 320 W208 Elegance Coupe Bj 09/1999 bis 06/2002 in dkl. Blau, Automatik, Wurzelholzdekor, Volleder schwarz, Schiebedach,...
  4. W208 200 Umrüstung auf 18“ Felgen

    W208 200 Umrüstung auf 18“ Felgen: Hallo liebe Mitglieder, ich habe eine Frage bezüglich der Felgendimension… ich fahre nen Clk 200 bj 99 Mopf ohne Kompressor und würde gerne 18“...
  5. Wo Sitz die Antenne beim W208 CLK Coupe

    Wo Sitz die Antenne beim W208 CLK Coupe: Guten Morgen Leute. Ich bin neu hier und weiß auch nicht ob ich hier mit meiner frage richtig bin.Ich fahre einen W208 CLK 200 Kompressor.Bj 2001....