CLK 350

Diskutiere CLK 350 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Ich möchte mich gleich mit einer Frage in dieses "Kompetenzforum" einführen. Vorgeschichte: Der Kauf eines CLK 320 war weitgehend vorbereitet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mercedes wird dann der letzte sein der in einem Cabrio (wenn man mal den G außen vor läßt) einen CDI anbietet.
Sofern sind "wir" nicht allein ;)
 
IanPooley schrieb:
Immernoch nicht verstehe warum diesel + cabrio :eek:

Stink Stink bei Rückwind :D
Stimmt, ein rußendes Cabrio ist weniger schön.

Aber was spricht gegen die Kombination aus Dieselmotor und Rußfilter im Cabrio?


Diego
 
Nix, solange es auch nen gestankfilter gibt :D
 
Na also. :)
Kann mir nicht vorstellen, dass es keinen Filter geben wird.
 
Ian, vielleicht mischt Shell Vpower noch duftstoffe rein ;)

Gibt es nicht beim neuen Focus duftstoffe aus der Klima ab werk, die man dann nachfüllen muss ? Irgendwo habe ich es gesehen, dass er so eine Geruchstaste (oder besser Dufttaste) hat.
 
Keine Kamera dabei ...

... aber gesichtet !

Habe gerade in der Kieler Innenstadt einen CLK 350 gesehen.
Fahrzeug hatte rote Bremer Kennzeichen und unter dem Tape mit dem das Typenschild überklebt war, war deutlich das "350" zu lesen.
 
jo ist auch kein Geheimnis mehr. War sicher auch mit den neuen Rückleuchten oder ?
 
Holla,

... weil es so viel Neues gibt bei DC: hat jemand schon mal was gehört, ob es die Verbindung 209 und 4matic mal geben soll?

Ich meine im Zuge der Produktoffensive wäre das doch nur konsequent. Und technisch dürfte das Ganze ja recht problemlos realisierbar sein, oder?

Tschau und Tschüß, WRW
 
Ja genau, CLK-Cabrio mit CDI, 4-matic und AHK :D :D :D
Mich nervt das Dieselgerappel schon bei offenem Hubdach! Vom Schiebedach ganz zu schweigen! Früher habe ich immer so schon über ein TDI-Cabrio gelacht, und jetzt, Mercedes.
Thomas
 
Unter Cordes gibt es sowas bestimmt nicht 4matic im CLK!
Viel zu teuer in der Entwicklung / Anpassung.
Die Stückzahlen sind viel zu gering beim CLK.
 
Welche BR bieten eigentlich inzwischen LED Rückleuchten an? Der W164 wird auch keine haben...
 
C219, C215, W220, W211 Avantgarde Bremsleuchten
R230 (Brems und Rückleuchten)
 
In der Preisliste steht beim R171 "Schluß- und Bremsleuchten in LED-Technik", beim R230 "Bremslicht LED". Naja, man weiß ja wie verlässlich die Angaben von MB sind. :rolleyes:
 
NÄÄÄÄÄ
Hast Du die mal angeschaut vom R171.
Da habe ich keine LEDs gesehen. Sie haben so ne Struktur das man denken könnte es wären LEDs.

DEr R230 hat ja nur unten den dünnen Streifen. Dort ist das normale Rücklicht mit LED udn dasBremslicht.
 
Ja ich weiß.

STeht auch auf der Chrysler HP zum 300C LED-Technik. Total die Ver*****ung.
 
Die Online-Betriebsanleitung vom R171 spricht aber auch von LEDs in Brems- und Rückleuchten, hmm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLK 350

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2K
lion63
L
F
Antworten
24
Aufrufe
9K
f1schumi
F
C
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kangoo
Kangoo
Zurück
Oben