CLK 500 W209 Kaufdiskussion

Diskutiere CLK 500 W209 Kaufdiskussion im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, ich überlege mir einen CLK 500 W209 zu kaufen. Kurz zu mir, ich bin hin und wieder gerne ein Bleifuß und fahre gerne "sportlich",...

1. #1 pedanei, 17.12.2019
    pedanei

pedanei Frischling

Fahrzeug:
    CLK 500 W209
    Hallo zusammen, ich überlege mir einen CLK 500 W209 zu kaufen.
    Kurz zu mir, ich bin hin und wieder gerne ein Bleifuß und fahre gerne "sportlich", schinde das Fahrzeug aber nicht unnötig.
    Ich habe einige Fragen zu dem Fahrzeug die ich gerne beantwortet bekommen würde bevor ich mir ein solches Schmuckstück zulege.
    - Unterhaltskosten (was kostet der Wagen ca im Monat an Benzin, Wartung, Versicherung, Steuer, etc.)
    - Durchschnittsverbrauch bei entspannter und sportlicher Fahrweise (Stadtverkehr und Überland)
    - Langlebigkeit des Fahrzeugs
    - Fahrzeuge über 200.000 km kaufen, ja oder nein?
    - Alltagstauglich? (Zahl ich mich dumm und dämlich mit dem Fahrzeug wenn ich damit zur arbeit fahre und das Fahrzeug privat fahre)
    - Elektronikprobleme?
    - ist Rost ein großes Problem?
    - Was ist ein Anständiger preis für den CLK?
    - Meinungen zu modifizierten Fahrzeugen (Gewindefahrwerk, etc.)
    Ich weis das sind ein Paar viele Fragen, nur bin ich sehr unsicher ob ich mir das Auto kaufen soll oder nicht obwohl es mir wirklich sehr gut gefällt.

Danke euch allen schonmal im Voraus!

Viele Grüße

Thema:

CLK 500 W209 Kaufdiskussion

Die Seite wird geladen...

CLK 500 W209 Kaufdiskussion - Ähnliche Themen

1. Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht

Mercedes Clk 200 Kompressor startet nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar. Ging vor einigen Monaten das zündschloss kaputt daraufhin habe ich eine neues steuergerät mit...
  2. Leistungsverlust CLK 200

Leistungsverlust CLK 200: hat jemand eine Idee woran es liegen kann beim beschleunigen nimmt er das Gas nicht gut an, wenn man langsam Gas gibt es es so la, la hat 130° km...
  3. Fehlercode: P0170 (Mercedes CLK 200)

Fehlercode: P0170 (Mercedes CLK 200): Hey Leute, Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Auto. Es ist ein CLK Mercedes A209 Cabrio. Baujahr 2003. Die Werkstatt hat schon...
  4. Anhängekupplung CL 500 - C216

Anhängekupplung CL 500 - C216: Liebe Forumsmitglieder, ich fahre einen CL 500 , 4matic, BJ. 2010 und würde gerne einen Wohnwagen ziehen. Kennt jemand einen Sachverständigen,...
  5. CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen

CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen: Servus, bei mir sind die Bremsleitungen hinten rechts und links zu wechseln und da ich das selber machen will wollt ich fragen ob mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden