CLK 63 AMG Black Series

Diskutiere CLK 63 AMG Black Series im Forum AMG CLK & SLK im Bereich CLK & SLK - Das klingt doch spannend: 507 PS, 0-100 in 4,3 sek., Vmax 300 (abgeregelt), einstellbares Rennsportfahrwerk. Kann ab Mitte April für 141.610 EUR...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Chris,

ich glaube wir trinken „mehrere Bierli“ und jeder gibt eine Runde aus. Andreas, Jojoka und ich lagen ja mit den Rundenzeiten recht gut.

Schlecht ist der C 209.377 Code 98 nicht, gerade jetzt wo Fahrzeuge mit sehr wenigen Kilometern recht günstig zu bekommen sind. Ich werde im laufe des Jahres etwas mehr zum Fahrverhalten schreiben.

Ich habe Deine Antwort an anderer Stelle gesehen und dort ausführlicher beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLK 63 AMG Black Series

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2K
gg1000
G
L
Antworten
0
Aufrufe
954
Luca57566
L
P
Antworten
2
Aufrufe
8K
Dieselwiesel
D
S
Antworten
5
Aufrufe
22K
SilverStar28108
S
Zurück
Oben