clk a 209 Verdeck schließt und öffnet nicht

Diskutiere clk a 209 Verdeck schließt und öffnet nicht im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Es gibt eine 40A MIDI Hochstromsicherung die sich schön versteckt in einem schwarzen Plastikkasten befindet. Diese Schraubsicherung ist defekt...
F

Friedelfritschi

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
clk 320 a209
Es gibt eine 40A MIDI Hochstromsicherung die sich schön versteckt in einem schwarzen Plastikkasten befindet. Diese Schraubsicherung ist defekt. Weiß jemand was es mit dieser Sicherung auf sich hat. Was mich erstaunt keine der drei Mercedeswerkstätten mit denen ich telf. habe finden Sie in Ihren Unterlagen. Ich bin bei ebay fündig geworden und mir welche bestellt. Irgendwie komisch.
 
Hallo,
das ist die Hauptsicherung der Pumpe, und die war bei mir auch durch.Dann stellte sich heraus das der Motor durchgebrannt ist.Denn mit ueberbrueckung einer Automatsicherung löste sie direkt gleich wieder aus.

Dann von Bekannten eine gebrauchte Pumpe bekommen eingebaut und voila, es geht wieder.

Rechne also mit dem defekten Motor und viel Glueck beim suchen, die komplette Einheit kostet aktuell 2500 Euro.

Gruss Mathias
 
Dann stellte sich heraus das der Motor durchgebrannt ist
Sehr ungewöhnlich, da müßte sie länger unter Last gestanden haben, bzw die Sicherung wurde vorher überbrückt.
Ausfallen kann sie wenn die Kohlen verbraucht sind.
 
Thema: clk a 209 Verdeck schließt und öffnet nicht

Ähnliche Themen

FritzausKöln
Antworten
17
Aufrufe
6K
CeeJay
C
K
Antworten
11
Aufrufe
3K
Karl Nagel
K
Jastimmt
Antworten
7
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben